Suchen Menü

Bei mir gibt es neue Fotolis.......o.T.&l.G.

Bisherige Antworten

Re: Bei mir gibt es neue Fotolis.......o.T.&l.G.

Lenny ist sooo süß! Kann gar nicht so sicher sagen, wem von euch er ähnlich sieht. Ich erkenne Mama und Papa in ihm. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Jetzt stehen sie zum Teil schon! LG Uschi

Super cool und total niedlich :-). LG

Ein richtig junger Mann *grins*

Re: Bei mir gibt es neue Fotolis.......o.T.&l.G.

Hallo Lilly,
ist ja echt goldig dein Zwergi!!
Mmmh aber das letzte Bild ist er doch der 2. vRechts oder bin ich Personenbling??!
Ist das deine Krabbelgruppe? Ist ja eine recht grosse Rasselbande...
lg TweetyS mit Tristan (deren Krabbelgruppe "nur" aus 3 Muttis plus Kind besteht)

Re: Bei mir gibt es neue Fotolis.......o.T.&l.G.

Hallo Tweety!
Oj ja...der 2.vr ;-) Ist ja nicht zu übersehen *grins*
ja, ist unsere "private" Krabbelgruppe. Einer fehlt noch...der ist in Urlaub gewesen. LG Lilly

Re: Bei mir gibt es neue Fotolis.......o.T.&l.G.

Huhu :-)
Süsse Fotos und das Bubble Go ist echt cool....wir hatten das Glück eines wie neu von Ebay zu erstehen für 25 euro *freu* und eine Bekannte hat es uns mitgebracht :-)
Ist aber noch der orange Schlitten, aber Tabea liebt es jetzt schon heiß und innig...muß nur noch sitzen lernen, damit sie richtig damit umher gekarrt werden kann ;-)
GLG von Anja mit Schlummer-Tabea

Re: Bei mir gibt es neue Fotolis.......o.T.&l.G.

Hallo Anja!
Eine Freundin hat das aucg gekauft. Erst dachte ich: naja, man muß ja nicht alles haben ( hatte ich nur im Katalog gesehen ). Aber gestern fand ich es doch recht witzig und Lenny gefiel es auch. 25 Euro ist genial. Neu kosten sie ja 100 glaube ich.
LG Lilly

Re: Bei mir gibt es neue Fotolis.......o.T.&l.G.

Huhu :-)
Auch hier am gucken, weil der Mann bis eben Fußball geguckt hat *ggg* ??
Aber die Blamage ist ja nun vorbei *peinlichesSchauspiel*
Ja für 25 euro war es genial....für 100 hätte ich es wohl nicht gekauft, da wir ein neues Bobbycar (Eltern-Abo-prämie) ja auch noch haben *lach*
und dann auch schon das Dreirad, da umsonst von meiner Schwester und ihre Kleine es nur 2-3x benutzt hat.
Tabea kann also in die Hufe kommen, der Fuhrpark wartet ;-)
Fehlt nur noch das Fahrrad...aber da sammeln wir ja fleißig Pampers-Bären (über die Hälfte haben wir schon und noch 10 Monate zeit *juchhu* )
Fehlt nur noch die Garage für die ganzen Gefährte, die dann wohl doch in unserem Mini-Keller Platz finden müssen da ja nur Mietwohng. ohne Garage :-o
GLG und schönen Abend zu euch
Anja

Schöne, süße, sonnige Fotos :o))) GLG -->

Re: Süüß, der Sommer kann kommen!o.T. LG

Dein Lenny ist echt goldig! lG, Lisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen