Suchen Menü

Bei Tchibo gibt's auch Kinderzimmer und Matratze..

Hallöchen,
vielen Dank für den Tip Anke, die Sachen sind super, aber ich habe gerade gesehen, daß Tchibo noch viel mehr hat.
Nämlich ein komplettes Kinderzimmer: 2779
ein Kinderbett einzeln: 2703
und eine Babybettmatratze: 7619
Vielleicht braucht der eine oder andere noch was.
Bisherige Antworten

Re: Bei Tchibo gibt`s auch Kinderzimmer und Matratze..

Frage mich grad, was die noch an uns verdienen würden, wenn sie ihre homepage mal übersichtlich gestalten würden u. man problemlos alles finden würde... ;)))
lg, sonne (die heute auch endlich ihr paket gekriegt hat).

Re: Bei Tchibo gibt`s auch Kinderzimmer und Matratze..

Hallo,
war gerade auf der tchibo-Homepage. Wo gibts denn diese Sachen? Du machtest ja ne Anspielung, von wegen schwer zu finden, aber ich finde gar nichts.
Kannst Du mir bitte erklären, wo es da Babyartikel gibt?
Danke im voraus, LG, Alex!

Re: Bei Tchibo gibt`s auch Kinderzimmer und Matratze..

hallo
gebt doch einfach die Nummern die sie hinter den Artikeln geschrieben hat in der suche oben rechts ein dann kommt ihr auch an die sachen ran.
Lg me

Re: Bei Tchibo gibt`s auch Kinderzimmer und Matratze..

Ich finde, das Kinderzimmer sieht total edel aus, oder? Also hätten wir noch keins dann würde mich das schon interessieren. Und für 3,95 schickt Dir sonst keiner was zu. Habe gerade auch online bestellt. Aber nichts für den Zwerg sondern für unseren Korridor aus der Serie Country Home: Die Bank mit Kissen, das kleine Standregal und die beiden Bilder. Finde ich echt voll schön die Sachen!
LG Lilly

Re: Bei Tchibo gibt`s auch Kinderzimmer und Matratze..

Ja, die Country Sachen sind echt wunderschön! Und die Preise absolut top. Wir haben ja noch kein Kizi und überlegen jetzt auch ernsthaft, das zu kaufen. Der Preis ist unschlagbar und hübsch ist es auch noch.
LG Michie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen