Suchen Menü

Bei Rossmann gibt es....

....auf eine Bitte per Email um Produktproben aus der Serie Babydream folgendes:
- Calendula Creme
- Wind und Wettercreme
- Gesichts- und Körpercreme
- Zartcreme
- Shampoo
- Waschschaum
- Puder
- Öl-Pflegebad
- Pflegemilk
- Öl-Balsam
- Seife
- Feuchte Waschlappen
Wohlgemerkt alles nicht diese kleinen Pröbchen, sondern handelsübliche Größen.
Viel Spaß beim Anschreiben :-)
LG, Sabine
Bisherige Antworten

Re: Bei Rossmann gibt es....

Hallo Sabine.
Danke,ich werde es mal ausprobieren.Auf die Proben von Weleda warte ich immer noch.Habe ich vor drei Wochen,auch
nach einem Tip aus dem Forum,gleich bestellt.Bis jetzt ist
leider noch nichts gekommen.Vielleicht habe ich jetzt mehr
Glück.Liebe Grüße.Mira.

Re: Bei Rossmann gibt es....

Hallo Mira,
die Email hab ich am 01. oder 01. April geschickt und am 04. kam das Paket bei mir an. Ich war selber überrascht, wie flott das ging...:-)
LG, Sabine

???

also doch kaufen?
GLG micha

Re: ???

Neee.....für umsonst natürlich :-) Sonst hätte ich ja geschrieben, daß ich es bestellt hätte....*g* Aber im Ernst: ich hab spaßeshalber mal geguckt, was ich bei einer regulären Bestellung bezahlt hätte....15,92 Euro plus Porto.
Da lohnt sich doch das Schreiben einer Email erst recht...:-)
LG, Sabine

Re: ???

hatte mich schon gewundert....danke für den tipp!!
nur befürchte ich, dass die nun 1000 mails aus diesem forum bekommen..*ggg*
wo finde ich denn die email adresse? auf der rossmannHP?
GGGGLLLLGGG micha

Re: ???

weia...ich weiß gar nicht mehr, ob ich die direkt über die homapge angeschrieben habe oder den link auf der berühmten probenseite gefunden habe...*gruebel* aber vermutlich werden die lieferzeiten länger....wenn jetzt ein riiiiesenanstrum mails kommt *g*
Sabine

Re: Bei Rossmann gibt es....

Hallo Sabine,
ich habe Rossmann schon vor ein paar Wochen angeschrieben. Habe aber bisher nichts bekommen. Wie lange hat das denn bei dir gedauerd?
GLG Dina

Re: Bei Rossmann gibt es....

Hab ich Mira eben schon geschrieben: innerhalb von zwei, drei Tagen war es da....mitsamt einem netten Schreiben. Hat mich auch gewundert, aber ich hab mich auch echt gefreut :-)
LG, Sabine

Re: Bei Rossmann gibt es....

Boah, das ging aber schnell!!! Hmm, vielleicht kommt ja noch was. Ich warte noch ab und wenn dann nichts kommt, screib ich noch mal.
GLG Dina

Re: Bei Rossmann gibt es....

Das ist ja komisch, daß das bei Dir so lange gedauert hat...Ich würd wahrscheinlich auch noch warten und wenn dann nix kommt noch eine Mail schreiben...
Sabine

Re: Bei Rossmann gibt es....

Hallo Sabine.
Wie hast Du das genau gemacht??Eine direkte Verbindung per
e-mail bekomme ich dort nicht!!!Oder ich bin zu doof :-(

Re: Bei Rossmann gibt es....

hab ich kuschli eben auch schon geschriebe, bin mir nicht mehr sicher, wo genau ich das gemacht habe....entweder über die homepage direkt oder über den probenlink...
Sabine

Re: Bei Rossmann gibt es....

Sorry für die doppelte Fragerei bzw. Antworterei!!!!
Ich werde gleich nochmal schauen,ob ich irgendetwas finde,
wenn nicht geht die Welt auch nicht unter.Schönen Abend noch.Liebe Grüße.Mira.

Re: Bei Rossmann gibt es....

HAllo Sabine,
danke für den Tip, aber da meine HEbamme gsagt hat, das Babyhaut das alles überhaupt nicht braucht werde ich weder dies noch anderes Babypfelgezeug kaufen. Baden nur mit Wasser und danach vielleicht mit reinem Olivenöl ein wenig einschmieren reicht vollkommen und wenn der Popo doch mal wund wird, erst DANN werde ich z.B. die Bepanthol-Heilsalbe benutzen, doch ansonsten bleibt alles Natur :-)
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside

Re: Bei Rossmann gibt es....

Hallo Tanja,
ich hab eigentlich auch nicht vor, meinen Zwerg gleich damit einzukleistern ;-) Meine Hebi hat das gleiche gesagt und das glaub ich ihr auch. Aber früher oder später ist das trotzdem mal zu gebrauchen und solange kann man die Sachen ja auch im Schrank verstauen und dann braucht man sie sich eben nciht mehr kaufen.
LG, Sabine

Re: Bei Rossmann gibt es....

Hallo Tanja!
Gebadet wird mein Sohn derzeit auch noch mit Öl (normales Öl aus meiner Küche), machen die im KH hier auch schon...
Aber die Pflegeprodukte kann man zum Teil auch für sich selber gut verwenden ;-)
Nur mal so als Tipp ;-) Mache ich zum Teil auch, habe irgendwo mal ne Probe mit Gesichtscreme für Babys bekommen und benutze die nun selber. Reagiere sonst fast überall drauf mit trockener juckender Haut, aber die hilft...
Gruss Karin mit Jonas 2J. und Boy inside (23SSW)

Re: Bei Rossmann gibt es....

So kann man das natürlich auch machen...einfach selber benutzen...aber auf den Puder verzichte ich *fg*
Sabine

Re: Bei Rossmann gibt es....

Puder ist auch dabei?! Hm, irgendwer sagte mal, dass soll besser helfen als so manches Deo wenn man sich das unter die Arme packt ;-) Habe es aber noch nicht ausprobiert.
Gruss Karin

Re: Bei Rossmann gibt es....

Ich glaub, auf die Idee wär ich nun als allerletztes gekommen. Das soll wirklich helfen ? Bestenfalls die Flüssigkeit aufsaugen, aber sonst ? *zweifel*
Sabine

Re: Bei Rossmann gibt es....

Das meiste ist wirklich ueberfluessig, aber die Calendula Babycreme kann ich empfehlen (fuer den leicht wunden Hintern :-) Wuerde ich zuerst probieren, bevor ich Bepanthen oder aehnliches nehme, was ja doch eher unter Medikamente einzuordnen ist.
LG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen