Suchen Menü

Beba - HA 1 Trinkmengenangaben????m.T.

Hallo zusammen,
gibt von euch auch jemand Beba HA1? Die Trinkmengenangaben auf der Rückseite: Trinken eure Kinder das wirklich? Davon sind wir momentan noch meilenweit entfernt! Mein Kleiner sieht aber nicht unbekingt unterernährt aus! Ich kann diese Angaben kaum glauben! Er ist jetzt 16 Wochen alt und trinkt pro Tag ca. 6 Fläschchen mit jeweils um die 120ml, mal mehr, mal weniger! Das macht nach meinen mathem. Kenntnissen 720 ml pro Tag! Auf der Rückseite empfehlen die 5 Fläschchen à 175 - 200ml! Das macht im wenigsten Fall 875 ml pro Tag.
Trinkt er wirklich zu wenig??????
Danke für eure Antworten,
LG, lilo3
Bisherige Antworten

Re: Beba - HA 1 Trinkmengenangaben????m.T.

Hallo Lilo,
wir nehmen auch Beba, allerdings nicht HA sondern die normale 1er Milch. Felix ist fast 4 Monate alt und trinkt 5 Flaschen am Tag a jeweils 235 ml. Er trinkt fast nie ganz auf, sodaß oft 50 ml drin bleiben. Also in Summe ca. 1000 ml.
LG
Susan

Re: Beba - HA 1 Trinkmengenangaben????m.T.

Hallo Susan,
himmel, trinkt der viel! Nicht im negativen Sinne, im Gegenteil: Ich denk erst recht, dass mein Schnucki zu wenig trinkt! Schläft deiner durch, wenn er "nur" 5 Fläschchen braucht?
Meiner braucht die 6. Flasche nachts, schläft aber dann gleich weiter :0)
LG, lilo3

Re: Beba - HA 1 Trinkmengenangaben????m.T.

Hallo Lilo,
ja er trinkt recht viel. Das letzte Fläschchen bekommt er gegen 22.00 Uhr und dann schläft er seelig bis 8.00-9.00 Uhr morgens.
LG
Susan

Re: Beba - HA 1 Trinkmengenangaben????m.T.

hallo lilo
yannick und antonia trinken auch beba Ha1. yannick trinkt immer viel, er
trinkt 5mal am tag 170 ml und dann manchmal noch ein 6. fläschchen
mit 100ml. also zwischen 850 und 950ml. antonia trinkt viel weniger,
sie trinkt 5 mal am tag 130ml, also total 650ml und hie und da ein
bisschen mehr. sie nimmt aber auch schön zu so 150 gr pro woche und
yannick muss man eher bremsen. ich denke 720ml ist sicher genug, vor
allem wenn dein baby regelmässig zunimmt.
lg, corinne

Re: Beba - HA 1 Trinkmengenangaben????m.T.

Hallo,
Jana ist jetzt 14 Wochen und trinkt 5 Flaschen am Tag und meistens so ca. 155 ml pro Flasche. Macht so 775 ml aber dadurch laß ich mich nicht durcheinanderbringen. So lange sie zunimmt finde ich das nicht schlimm das sie es nicht schafft die angegebene Menge zu trinken.
LG Silvi

Nein.......m.T.

Hallo, Aline ist 16 Wochen alt und trinkt 700-740 ml am Tag, mit vier Mahlzeiten. Sie nimmt damit ausreichnd zu und es reicht ihr. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen