Suchen Menü

Bauer bleib bei deinen Kühen .... *OT*

.... oder was passiert, wenn ein Landei in die Stadt geht ...
Hallo ihr Lieben,
war heute mal wieder bei den Schwiegereltern - wohnen in der Stadt und ich bin halt ein Landei, wohne auf einem alten Bauernhof mit lauter Viehzeugs um uns rum. Tja und als wir so am Busbahnhof laufen (ich schieb den Kleinen im Kinderwagen vor mir her), spür ich auf einmal einen stechenden Schmerz am Hals. Hat ein wenig gedauert, aber dann wurde mir klar, mich hat soeben eine Wespe in den Hals gestochen ! Hat verdammt weh getan und hat gebrannt wie Feuer. Der Hals ist natürlich auch gleich knallrot und dick geworden, also bin ich erst mal in die nächste Apotheke gerannt, die haben mir gleich ne Hydrocortison-Creme draufgeschmiert.
Das kommt davon, wenn man seinen Bauernhof verlässt und in die Stadt geht. Ich wohne knapp 5 Jahre dort und bin nie gestochen worden und da geh ich einmal in die Stadt und dann kommt so ein blödes wildgewordenes Stadt-Vieh und sticht mich ohne Grund ...
Tztztz ... ich hatte wirklich nie was gegen Wespen und hab auch nie nach Ihnen geschlagen oder ähnliches ... aber jetzt hab ich ne echte Abneigung gegen diese Viecher.
Liebe Grüße
Katrin *ab heute mit Wespen-Phobie*
Bisherige Antworten

Re: Bauer bleib bei deinen Kühen .... *OT*

Hallo Katrin,
also ich dachte immer wespen gibt es auch auf dem Land....LG Nicole
PS: Gute Bessrung natürlich für den Stich

Re: Bauer bleib bei deinen Kühen .... *OT*

ja, aber dort scheinen sie nicht so aggressiv zu sein ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen