Suchen Menü

Bauchweh ....... ???

Hallo zusammen
Ich habe seit mehreren Tagen immer wieder Bauchweh - so wie wenn die Mens käme und es kommt und geht. Es ist nicht so schlimm, also gut zum aushalten, aber ich frage mich trotzdem, ob das schon Vorwehen sein könnten. Ich arbeite immernoch und will wenn es los geht nicht im Büro sein. Was meint Ihr? Es ist meine 2. SS, aber von der ersten kenne ich das gar nicht so. Wer weiss Rat?
Alles Liebe für Euch, Carine (35 SSW)
Bisherige Antworten

Re: Bauchweh ....... ???

Ich habe das auch, bin mal gespannt wer einen Rat weiss, ab und zu kriege ich auch noch so krämpfe in den Leisten und meine Symphyse schmerzt ohne ende.
LG Diana 35+4

Re: Bauchweh ....... ???

Bin zwar nicht so erfahren und bewandert aber denke schon daß das Vorwehen oder senkwehen sind. Habe das auch und der Kopf des Kleinen ist schon ziemlich tief gerutscht. Ist echt unangenehm heute. man kann nicht richtig sitzen und laufen ist auch nicht so dolle..............ich will nicht mehr...HILFE!!! LG Lilly 36.SSW

Re: Bauchweh ....... ???

Das kann gut sein, du ärmste, jetzt zieht es bei mir bis in den Rücken...ach ich kann und will nicht mehr, noch 4 Wochen...das überleb ich nicht, bei meinem Glück kommt sie auch nocht 14 Tage später und ich quäle mich noch länger!! Du hast es bald geschafft, ich glaub am 2.7., oder?!?! Schon aufgeregt?! LG Diana 35+4

Re: Bauchweh ....... ???

ja es geht....einbischen wohl. schlimm wird wohl der 1.Juli. sein, denn da gehe ich ins Krankenhaus. Aber ich bin so abgenervt und mieß gelaunt daß ich froh bin es bald geschafft zu haben. Eine SS ist echt kein Zustand für mich und da wir sowiso nur ein Kind wollen, bin ich froh, daß sich das nicht nochmal wiederholt............;-)
LG Lilly

Re: Bauchweh ....... ???

das glaub ich, die nacht davor wird bestimmt aufregend sein!!! Von der miesen laune kann ich ein Lied singen, ich bin auch nur noch am gift versprühen, mein armer mann, mein armes umfeld, ich tu mir ja schon selber leid...sooo schnell mach ich das jedenfalls nicht mehr mit, da sagen manche doch glatt das sei ein zustand u. keine krankheit..von wegen!! :-)) LG Diana

Re: Bauchweh ....... ???

Hallo Carine!
Bei mir haben sich so die Senkwehen geäußert (etwa zum gleichen Zeitpunkt wie jetzt bei dir) und nun, etwas stärker und deutlicher und auch nachts, die Vorwehen (wohl aber noch harmlos). GLG, Kassy (37. ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen