Suchen Menü

Bauchweh :-(

Hallo Zusammen, ich habe seit gestern so leichte Bauchweh im unteren Bereich, fast so wie aehnlich wie wenn sich die Periode anmeldet. Kennt Ihr das? Vielleicht hat es ja auch damit zutun, dass Baby es sich dort unten allmaehlich anfangt in die Geburtsposition zu drehen, obwohl das noch etwas frueh waere, da ich erst 32+1 bin.
Liebe Gruesse von Daggi, die wegen Hitze unter enormen Elefanten Fuessen leidet (ach ja, aber ansonsten geht's mir gut :-))
Bisherige Antworten

Re: Bauchweh :-(

Hallo Daggi!
Puh, ich hab heute auch voll Wasser überall. Und bauchweh :-((
Ich denk auch, dass sich nach wie vor alles dehnt, und grad im unteren Bereich sind das immernoch die sich dehnenden Mutterbänder!
GGGLG+ Gute "Besserung"
Toria

Re: Bauchweh :-(

Hallo Toria, ich war dann am Freitag noch beim Arzt zum Check-Up und er hat tatsaechlich eine kleine Spur Blut in mienem Urin entdeckt, ich fuehre das auf meine Bauchweh letzte Woche zurueck. Nun soll ich am Mittwoch anrufen um das Ergebnis zu erfahren, mann....man kriegt ja wirklich immer erstmal einen Schrecken. Nun sind die Bauchweh aber wieder weg und so hoffe ich, dass es nichts ernsthaftes ist und mit dem Wasser muss ich wohl noch 7 Wochen leben ;-), demnaechst werde ich wohl im Buero mit Turnschuhen antanzen. Naja, nur noch 3 Wochen Arbeit und dann ENDLICH vogelfrei.
Dir ganz liebe Gruesse und hoffe, Deine Bauchweh sind auch weg. Daggi 32+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen