Suchen Menü

Bauchumfang!

Hallo,
wollte mal wissen, was Ihr so für einen Bauchumfang habt.
Ich bin 30 + 1 und habe 102 cm. Die meisten, die mich sehen, denken, dass ich kurz vor der Entbindung stehe. Ist mein Bauch wirklich zu dick? (Habe übrigens vor der Schwangerschaft 53 kg bei 1,65 m gewogen, war also sehr schlank)
Tschüssi!
Bisherige Antworten

27+4 ->92 cm. 8 kg mehr seit beginn der ss. o.T.

31+5 -> 89 cm, 8 kg mehr seit Beginn der SS

Mein Bauchumfang ist noch nicht so groß, wird aber noch werden...

Re: Bauchumfang!

Hallo!
Ich bin jetzt 28+5 und habe 95cm Bauchumfang und 6kg zugenommen. Hatte vor der SS 58kg bei 1,68m .
LG Nicole

Re: Bauchumfang!

Bin 28+2 Bauchumfang ist 88 cm und habe jetzt knapp 5 Kilo mehr.
(Vor der Schwangerschaft 44 Kilo bei 1,58 cm)
LG Cindy

Re: Bauchumfang!

ich bin 32+6 habe einen Bauchumfang von 96. Ich habe aber sehr wenig Fruchtwasser. Der Arzt meint deswegen ist auch der Bauch zu klein. Also ist dein Bauch völlig in Ordnung. Leider weiß ich nicht den Bauchumf. bei meinem ersten Kind, aber er war wesenlich größer.

90cm in 26SW+5,5kg mehr o.T.

111 cm in 30.SSW +11 kg mit Zwillingen o.T.

104 cm > 9 kg mehr (war schon vorher nicht dünn)

Re: Bauchumfang!

hallo!
ich bin jetzt 29.SSW und der bauchumfang ist bei 106 cm. war vorher aber auch schon recht kräftig gebaut, bzw. habe ich die pfunge von der 1. Ss nie wieder richtig runter bekommen *heul*. der bauch geht auch diesmal (wie in der 2. Ss) nur nach vorne raus. mal sehen wo das noch hinführt...
LG Doreen

nachtrag...

ups, ganz vergessen, habe bis jetzt so ca. 5-6 kg mehr als vor der Ss.
LG

98 cm in 34 SSW + 12 kg

29+3 Bauchumfang:108cm bei 10kg mehr

oh moni moni! :o)) du, mal eine frage wegen den

sachen, die du gestern angesprochen hast: wie gesagt, noch hab ich ja nichts. wie wollen wir das denn machen wegen angucken und aussuchen (wenn du wirklich was abgeben willst)? und was würdest du dafür haben wollen?
grüßle
das luni :o)

an's luni :-)

Also ich würde vorschlagen, Du kommst einfach mal bei mir vorbei und suchst Dir raus was de haben willst. Haben will ich dafür natürlich nix - hab ich ja selber geschenkt bekommen!
Grüßle,
Moni

an´s moni!

nochmal an´s moni!

blöde entertaste! nochmal neu versuchen.
also die frage sollte werden - was hältst du davon, wenn ich meinen kerl mal einsacke und wir zusammen zu euch kommen? wann es euch passt... wir sind flexibel. ich wollte eh nochmal zu maximöbel in rossbach gucken. also gib mal bescheid, wenn nicht im forum, dann vielleicht per email oder sms. ich muss jetzt in ne besprechung, ist ganz dringend.
gruß das luni :o)

Hab ne email geschrieben :-) o.T.

Re: Bauchumfang!

Hallo.
Also ich bin ab heute in der 29.SSw habe 8,5 kg zugenommen
und einen Bauchumfang von 93cm.Habe in 1,5 Wochen drei cm
Umfang zugenommen.Vor der SS wog ich bei einer Göße von 164cm 48kg.Bin also auch normalerweise eher ein Untergewicht. Liebe Grüße von Mira

31+0 , 93 cm, 9,5 kg mehr/ o.T.

Re: Bauchumfang!

Hallo!!
habe einen BU von 85,5 cm und bisher 2,5 kg zugenommen. Bin heute in SSW 29+0. Habe vor der SS 55 kg bei 167 cm gewogen. Also auch nicht sehr dick!! Man sieht bei schlanken Leuten eben ein wenig mehr Bauch als bei anderen!!
LG, Katrin.

33SSW 8kg 97cm/162cm

Schwangere könne gar nicht zu dick sein !!! Stell Dir vor Bauchumfang 165 und Körperhöhe 165 ist immer noch keine Kugel ;-)

28+0 ssw und 108 cm glg yvi o.t.

28+0 ssw und 108 cm glg yvi o.t.

32+1 und Bauchumfang 108cm; 72 kg --->82 kg/165cm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen