Suchen Menü

Bauchschmerzen, wenn der Bauch waechst??

Bisherige Antworten

Re: Bauchschmerzen, wenn der Bauch waechst??jetzt

war mal wieder zu schnell!!!
Kennt das jemand, ich hab seid 3-4 Tagen so ein ungemuetliches Bauchgrummeln, Bauchschmerzen wuerde ich es nicht echt nennen, aber angenehm ist es auch nicht.
In dieser Zeit ist mein Bauch aber auch nochmal zackig gewachsen.
Der Dicken geht es gut, sie strampelt wild rum, bevorzugt tritt sie in die rechte Leiste!!
Ich mach mir nur Sorgen, ob ers nicht vielleicht von was anderen kommt.
Es ist so ein aehnliches Gefuehl wie zu Beginn, da dachte ich immer, siehst du, du bist doch nicht schwanger, gleich kriegst du deine Periode!
Kennt das jemand??
Groetjes aus dem triefnassen Domburg, Holland
Ana

Re: Bauchschmerzen, wenn der Bauch waechst??jetzt

hi
ja so in etwa! Mir ist immer wénn die Kugel wächst besonders übel und habe auch so Bauchdrücken und reißen... Und immer wieder dieses Mens ziehen... Ich denke das ist normal.. Denn immer wenn mein Mann abends kommt sieht man echt ein Unterschied! Ich meine manchmal auch mich verreißt es!
LG Rebecca 22+4

Re: Bauchschmerzen, wenn der Bauch waechst??jetzt

Hallo Rebecca, jett wollte ich zum wiederholten Mal deine bzw. Bens 3D-Bilder angucken und jedesmal , wenn ich dein Profil anklicke, flieg ich raus, ist aber nur bei deinem Profil so, sorry!!
Hat das schon mal jemand gesagt, oder ist mein Computer allergisch?
Das geht schon so seid mehreren Tagen!! Seid Du sie neu reingestellt hast, um genau zu sein.
ana

Re: Bauchschmerzen, wenn der Bauch waechst??jetzt

hi
nöö, hat noch niemang gesagt!!!! Hmmmm... weiß auch net!
Soll ich es dir so schicken????
LG Rebecca

das waere klasse!!!....o.T.

Re: Bauchschmerzen, wenn der Bauch waechst??jetzt

ja, das kenne ich. Ich hab da immer so 2-3 Tage ganz starke Bauchschmerzen, ein Ziehen im Rücken bis in die Beine und kann kaum laufen, zuerst dachte ich auch an Wehen, aber nach spätestens 3 Tagen ist wieder alles weg, dafür der Bauch um ein paar Zentimeter gewachsen.
LG Andrea

Re: Bauchschmerzen, wenn der Bauch waechst??jetzt

Îch wollte heute auch schon son `ne ähnliche Frage stellen. Gestern Abend wusste ich nicht mehr, wie ich liegen oder sitzen sollte. Mir tat alles weh und mein Bauch hat so gezogen. Nach ca. zwei Stunden war der Spuk aber wieder vorbei. Ich hatte das schon einige Male, ist wohl doch so, wenn der Bauch wächst.
LG Dagmar+Zwergi (26+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen