Suchen Menü

Bauchschmerzen oder Wehen?

Hallo Ihr lieben, hatte die ganze Nacht Bauchschmerzen und konnte ganz schlecht schafen. Und jetzt geht es weiter. Ich kann nicht sagen, ob der Bauch rhytmisch weh tut. Nein, ich glaube, es ist ein Dauerzustand. Außerdem habe ich ständig das Gefühl, ich müßte mal "groß", aber es kommt nix. Kann drücken und warten, nix. Heute morgen flutschte plötzlich eine etwa Tennisballgroße Schleimkugel ins Klo und verschwand gleich. Konnte sie leider nicht mehr genau untersuchen unser Klo ist anders gebaut. Kopfschmerzen hatte ich den ganzen Morgen lang. Und die Leisten ziehen dermaßen, dass ich zu fast nichts mehr fähig bin. Könnte es sein, dass es bald losgeht? Allerdings ist meine Kleine noch total lebhaft und strampelt ständig rum. Ich kann jetzt gar nicht mehr sagen, ob ich Wehen habe oder Bauchweh. Kennt sich jemand aus? GGGGLLGG von Jac 39+5
Bisherige Antworten

Re: Bauchschmerzen oder Wehen?

Hallo Jac also das klingt ja mächtig nach baldiger Geburt.
Würde mich mal interessieren, wie es weitergeht...
Ansonsten viel Glück !!!
LG Mandy 35+5

Re: Bauchschmerzen oder Wehen?

echt *breitgrins*. Denkst Du wirklich, das sind so diverse Anzeichen dafür.Würde mich ja auch total freuen. Also, ich werde heute immer mal wieder Statement abgeben, was sich so getan hat. GLG Jac 39+5

Re: Bauchschmerzen oder Wehen?

Na ich meine das mit den starken Schmerzen und so... Mußt du dann auch veratmen? Bei meiner 1. hat sich das dann angefühlt, als ob unten eine Bowlingkugel raus will. Melde dich dann wieder ok? Bis dahin noch viiiiiiiele Wehen ( die auch was bringen) :-))
LG Mandy

veratmen?

oh, die Hebi hat mich das auch schon mal gefragt. Wie veratmet man denn? Ich versuche dann immer sehr intensiv in den Bauch zu atmen, damit das Baby genügend O2 bekommt. Ist das Veratmen? Sorry, ich frage wohl sehr dumm? GLG Jac

Re: Bauchschmerzen oder Wehen?

Mensch Jac, so langsam tust Du mir genau so leid, wie vor einer Woche Feechen, die ja auch so rumgeeiert hat mit den Wehen. (Hat eigentlich von der noch mal jemand was gehört?)
Ich finde auch, das hört sich bei Dir verdächtig nach baldiger Geburt an und ich wünsche Dir alles, alles Gute. Halt uns hier auf dem Laufenden, o.k.? GGLG, Nicole 36+1

Re: Bauchschmerzen oder Wehen?

Liebe Nicole, ja ich suche auch immer nach einem Posting von unserem Feechen. Wird wohl noch in der Klinik sein. Ich habe immer bissel Scham, dass ich mich zu blöd anstelle, wenn ich so komische Fragen stelle. Aber, so richtig kann ebend auch niemand Wehen beschreiben. In der KLinik meinten sie nur, wenn der Wehen-Schmerz 5 Mal stärker ist, als normaler Mens-Schmerz, dann geht die Geburt los und ich solle ins KH kommen. Aber, irgendwie hat ja da auch jede Frau ein anderes Empfinden. Es ist irgendwie alles sehr spannend, ob das nun schon zur Geburt gehört oder ob dass nur Übungswehen sind. Da meine Kleine auch noch so dolle strampelt und sich immer ziemlich lange ausstreckt, bin ich dann auch ganz unsicher, ob sie es ist oder doch ne Wehe. Beides fühlt sich fast gleich an. Nun ja, mal sehen, was die nächsten Stunden so bringen. Morgen hat mein Paps-Geburtstag und macht ne Gartenparty. Eigentlich wöllte ich da schon lieber die Geburt hinter mir haben und nicth mehr von allen dumm gefragt werden. GLG Jac 39+5

Re: Bauchschmerzen oder Wehen?

Da kriegt Dein Paps wohl ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk!!!
Alles Gute!!!
GGGGLG Conny&Krauselinchen 18+4

Re: Bauchschmerzen oder Wehen?

war grad im KH und wurde wieder heim geschickt. Der MuMu ist erst 2-3cm geöffnet. Die FÄ meinte, 1-2 Tage kann es schon noch dauern. *stöhn*. Bin grad total enttäuscht. GLG Jacqui

Re: Bauchschmerzen oder Wehen?

Ja, das kenne ich. Ich hab ja auch so ne Wühlmaus. Aber ich glaube, bis zur Party wisrt Du es wohl kaum noch schaffen, zumindest nicht, wenn Du die Geburt hinter Dir haben UND anwesend sein willst. Hast Du gesehen, Feechen ist wieder da, und zwar mit Felix outside! Wenn wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich Dir eine schöne Geburt und alles Gute. LG, Nicole

Re: Bauchschmerzen oder Wehen?

Hallo Nicole, doch wir lesen uns schon wieder. Die wollten mich tatsächlich im KH nicht behalten. Dabei hatte ich schöne Wehen nach meiner Meinung *gg*. Alle 6-7min und Höhe ungefähr zwischen 64-123. Mumu verstrichen, aber nur 2-3cm durchlässig. Ganz traurig bin. Ja, das feechen wieder da ist, hat mich auch tierisch gefreut. So, schnell kanns gehen und der 2. Termin hat ja auch total gestimmt. GLG Jac ET-2

PS (hab noch was vergessen)

...ich finde auch nicht, dass Du Dich schämen musst für irgendeine Deiner Fragen. Dazu ist dieses Forum schließlich da. Und bekanntlich gibt es ja keine dummen Fragen... ;-)
GLG, Nicole

danke Dir. o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen