Suchen Menü

Bauchschmerzen immer wieder

Seit etwa zwei Monaten habe ich dauernd immer wieder Bauchschmerzen, welche sich jeweils steigern bis auch der ganze Rücken zieht. Jedesmal denke ich, dass dies wohl die Vorboten der ersten Mens sein werden. Aber nichts tut sich! Kennen das andere menslose Leserinnen auch? Fühle mich aufgedunsen wie ein Luftballon...Lg susanne mit Levin 21.8.03
Bisherige Antworten

Re: Bauchschmerzen immer wieder

hallo susanne, bist du etwa schwanger??? verhütet
ihr??? ansonsten *hmmmmmmmm* würd ich mich
and einer stelle mal zum arzt schleifen und dem das
sagen. vielleicht ist das ja nur irgendwas harmloses.
vielleicht hast du aber auch was mit dem magen???
eine gastritis???
naja, das hilft dir jetzt nicht sonderlich.
GEH BITTE ZUM ARZT, SUSERL. ABER SCHNELL und
sag mir dann, daß du nur was schlechtes gegessen
hast.
hoffe es geht dir trotzdem gut
bussi auf´s bauchi
mara

Re: Bauchschmerzen immer wieder

Danke für dein Bussi auf meinen Bauch! ;-) Verhüten neeeeeee....ich bin seit der Geburt so ziemlich das lahmste Wesen, was die Sache angeht, wie es zu Schwangerschaften kommt... ;-)) Und da das letzte Mal schon ewig her ist (sicher im Juni), hätte ich doch das sicher auch noch andersweitig merken müssen bzw. wäre das ja der absolute Glückstreffer, wenn man bedenkt, wie lange wir gebraucht haben um Levin zu basteln...Ich warte mal noch diese Woche ab und sonst melde ich mich mal beim Arzt....Gute Nacht, ich geh nun noch schnell Wäsche aufhängen und dann ab zu meinen beiden Männern..Lg susanne

Re: Bauchschmerzen immer wieder

Hallo Susanne,
ich habe das ständig. Bin auch immer wieder der Meiung jetzt müsste sie unmittelbar eintreffen...aber nix ist.
Meine letzte Mens war genau am 24.12.03, also wäre es mal wieder an der Zeit, dass sie sich blicken lässt.
Hast Du Dich mal untersuchen lassen, ob nicht vielleicht evtl. Dein Eierstock entzündet ist?
LG Linchen

Re: Bauchschmerzen immer wieder

Ich hatte meinen letzten Untersuch im Dezember 03 als Schwangerschaftsabschlussuntersuch oder wie man sowas nennt. Da war alles io. Ich denke, ich mache dann mal nächste Woche einen Termin aus bzw. die Wartefrist ist jeweils ziemlich lange. Meine letzte Mens war im Oktober 02 :-))) Lg susanne

Na vielleicht bist Du ja dann unsere nächste

Schwangere in unserem Forum hier *freuundhoff*
LG Linchen, bei der die Schwangerschaft mit genau diesen Schmerzen angefangen hat *ggg*

Re: Na vielleicht bist Du ja dann unsere nächste

Uiiii, soweit habe ich gar nicht gedacht. Obwohl ich das eigentlich nicht glaube. Meine Gewichtskurve geht brav langsam nach unten und bei Levin war sie explosionsartig nach oben geschnellt. Bei Levin hatte ich schon nach 8 Wochen unter Belastung einen enormen hohen Puls und jetzt ist alles normal....Naja, ich kläre das mal ab...Nun muss ich aber definitiv ins Bett (Wäsche hängt mittlerweilen). Lg susanne

Re: Bauchschmerzen immer wieder

Hi Susanne,
ich hatte dasselbe auch. Bei mir was es eine leichte Schmierblutung (wie die Einnistungsblutung bei meiner Tochter) und mensartige Schmerzen aber nur im Vorderbauch oberhalb des Schambeins. Mein Bauch war dicker als sonst. Ich dachte auch vielleicht bin ich schwanger (obwohl jede Vernunft dagegen sprach), war aber nicht der Fall. Die Bauchschmerzen sind immer noch da, der dickere Bauch auch...ich weiß auch nicht was das ist. Ich denke, dass der Körper einfach noch braucht um sich richtig einzustellen. LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen