Suchen Menü

Bauchschmerzen..

Ich habe seit dem Wochenende regelmäßig ziemliche Bauchschmerzen. Kann aber, weil sich ja alles schon verschoben hat, nicht genau einschätzen, wie ich sie einordnen soll. Auf der rechten Seite tut es meist mehr weh. Mache mir ein wenig Gedanken. Vielleicht ist es ja ganz normal und ich hätte sie auch, wenn ich nicht schwanger wäre. Oder weiß jemand, woher das kommen kann?
Bisherige Antworten

Re: Bauchschmerzen..

Hallo!
Habe auch meist auf der rechten Seite schmerzen.Kann aber auch daher kommen das die Mutterbänder sich dehnen.Bei mir sind die schmerzen nicht allzu dolle aber wenn es bei Dir anders ist und Du Dir sehr viel Sorgen machst, ruf doch einfach Deine FA an!
Wird aber bestimmt nix schlimmes sein!
GLG
Antje 16+0

ein wenig zynismus...

steht denn da nichts in deinen büchern zu? ich dachte immer, solche fragen könne sich jede im forum selbst beantworten...
@ all: nicht auf meinen beitrag reagieren - mandy weiß, wie sie es zu verstehen hat. musste jetzt mal sein.

Etwas Gift von luna977..

Ich wußte es!! Ich wußte genau, daß Du Deine Krallen wieder ausfährst, sobald Du mal wieder einen Eintrag von mir liest! Sag mal, hast Du nichts besseres zu tun, als mich mit Deinen beleidigenden, böswilligen E-Mails zu belasten oder nach meinen Einträgen zu gucken, um dort einen Spruch los zu lassen?!
In den Büchern stehen Dinge, wie Dein Körper sich in der Schwangerschaft verändert bzw. welche Veränderungen auftreten, nichts von Bauchschmerzen, die offensichtlich nichts damit zu tun haben. Außerdem frage ich mich, woher Du Dir das Recht nimmst, zu behaupten, daß sich solche Fragen jede Frau im Forum selbst beantworten könnte?! Vielleicht, weil Du meinen Eintrag bis heute nicht verstanden hast? Kann ihn für Dich extra noch einmal erläutern! Und jetzt tu mir endlich den Gefallen und versprüh Dein Gift künftig woanders. Ich hatte Lust, hier ein paar nette Leute kennen zu lernen, was mir bis jetzt gut gelungen ist.. bis auf Deine Wenigkeit.
Wie ich gehört habe, bin ich nicht die einzige, die Du hier regelmäßig runter machst. Gewöhn Dir das doch einfach ab, ok!
Bye, bye.. ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen