Suchen Menü

Bauchnabelpiercing

Hab schon wieder ne Frage: Was macht ihr mit eurem Bauchnabelpiercing, sofern ihr eins habt. Mir sagt da jeder was anderes. Rausnehmen, oder nicht?
Ich dachte, ich lasse es drinnen, vorausgesetzt, mein Bauchnabel bleibt so wie er ist und "stülpt" sich nicht nach außen.
Danke für eure Antworten! Gruß, Andrea
Bisherige Antworten

Re: Bauchnabelpiercing

Hallo Andrea..
Jaja.. zu diesem Thema gibt es viele ansichten. Ich persönlich hab mein Nabelpiercing letzte Woche rausgetan. (obwohl es mir sehr leid getan hat) Ich finde das muss jeder für sich selbst entscheiden..
lg lesa
Lg lesa

Re: Bauchnabelpiercing

ich werd meins auch rausmachen. empfinde es langsam als unangenehm, auch bei eincremen o. ä. außerdem zeichnet es sich unter den sachen ab. will noch meinen nächsten fa-termin am 25. februar abwarten, und wann da alles ok war, fliegt es raus.

Re: Bauchnabelpiercing

In dem Laden, in dem ich gepierct wurde, haben sie mir gesagt, es gebe spezielle SS-Piercings. Das werde ich wohl probieren wenn meins zu unbequem wird. Bis jetzt macht es noch keine Probleme. Ansonsten gibt es wohl noch Silikonfäden um das Loch offenzuhalten. Ich möchte es nämlich eigentlich nicht neu stechen lassen danach.
LG
Sofie

Re: Bauchnabelpiercing

hi
Mein Arzt hat immer gemeckert! Habe aber immer gesagt, daß nach der 12SSW ich es entfernen werde! Davor auf kein Fall!!! Nun ist es weg! Aber wenn Baby mal da ist und "Bauch" bekämpft ist, werde ich es nochmal piksen lassen!!!
LG Rebecca 13+1

Re: Bauchnabelpiercing

Also, ich lasse meins drin!!!
Hier in Holland laufen ganz viele, auch hochschwangere"Frauen noch mit Bauchnabelpiercing rum.
Insofern!!
Allerdings, hat Du nen Ring oder so ne Art Stift??
Ich hab nen Stift und der stoert nicht, bis jetzt jedenfalls noch nicht und ich hab eigentlich schon ziemlich Bauch (jedenfalls im Verhaeltnis zu frueher!)
Wenn's Dich nicht stoert , wuerd ichs drinlassen.
Groetjes,Ana

Re: Bauchnabelpiercing

Hallo Andrea,
also, ich habe meines auch noch drin, habe aber keinen Ring, sondern einen Bananenstecker. Und der stört mich wirklich nicht.
Meine Ärztin hat noch nichts dazu gesagt, und meine Hebi meinte, nur rausnehmen, wenn es stört.
Mal schauen, bei meinem Sohn ist mein Nabel auch nicht rausgekommen, wenns diesmal auch so ist, dann laß ich es bis zum Schluß drin.
GLG, Mona

Re: Bauchnabelpiercing

Ich trag ZZ einen Ring, der fängt jetzt an zu stören. Lasse mir nächste Woche nen Stab einsetzen und hoffe das der Dann drin bleiben kann. Und wenn nicht..... Ist doch ein geringer Preis für ein Baby. Dann gibts ein neues!
Gruß Diana (20SSW)

Re: Bauchnabelpiercing

Ich hab meinen Ring auch noch drin und seit ein paar Tagen bekomme ich einen ganz schönen Bauch. Ich werde sehen wie lang ich ihn drin lassen kann, wenn nicht mehr, will ich mir so einen Faden durchziehen lassen damit das Loch nicht zu wächst. So lange keine Probleme macht das vermutlich nichts.
Gruß, Caren 17+6

Re: Bauchnabelpiercing

Hallo Andrea!!
IN meiner ersten SS hatte ich auch einen Piercing, den ich in der 30.SSw rausnehmen mußte. Danach habe ich ihn nie wieder reinbekommen, weil er zugewachsen war.
Gruß Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen