Suchen Menü

Bauchnabelpiercing?

Hallo, ihr Lieben,
hat eigentlich jemand Erfahrung mit einem Bauchnabenpiercing? Muss man das während der Schwangerschaft rausmachen? Und wenn ja, wann?
Viele Grüße, Caren
Bisherige Antworten

Re: Bauchnabelpiercing?

hallo,
soweit ich weiß kannst du es drin lassen bis der bauch anfängt zu wachsen.
danach kannst du dir von deinem piercer einen nylonfaden anstatt des stäbchens/rings einziehen lassen - wird dann auch mit kucgeln fixiert.
die meisten können es so drin lassen.
lg,
sandra

eingeschlichen....

Guten Morgen!
Also ich habe mein Piercing rausgenommen, in der 20.SSW weil ich es allerdings auch "quer" drin hatte, und nicht "längs" wie es normal war! Und da die Haut sich bei mir am Bauch sehr auseinander gezogen hatte, wollte ich es nicht mehr...Lass es mir neu stechen!
Aber es gibr auch SS-Piercings soweit ich weiss! Frag doch mal im Piercinfg-Shop nach!
GGLG, Nicole 33.SSW

@nicole

hallo nicole,
ui, jetzt hast mich aber neugierig gemacht-wie meinst das mit dem quer? ueber dem bauchnabel? und ist dein piercing schon ganz zu? ist das ein problem, wenn die da an derselben stelle nochmal stechen?
fragen ueber fragen ;O) waer schoen, wenn du mir weiterhelfen koenntest!
danke und lg,
nene

Re: @nicole

Hi!
Also genau über dem Bauchnabel (ich glaub im Profil müsste ein Bild sein, wo man das noch sieht...) Das es damals so gestochen wurde war nicht beabsichtigt, der Arzt hat es einfach falsch gemacht! Naja, und wenn ich es nun neu stechen lasse, dann wirds aber richtig gestochen! zugeachsen ist er nicht, ich stech eigentlich immer noch regelmässig durch, aber passen würde er wirkich nicht mehr, bei mittlerweile 113 cm Bauchumfang ..... *kicher*
GGLG, Nicole 33.SSW

Re: Bauchnabelpiercing?

hallo caren!
da mein bauch in der letzten ss nicht so dick war,hatte ich das glück,mein piercing bis 4 wochen vor entbindung drinzulassen.nach dem ks habe ich es dann sofort wieder reingemacht und es ging ohne probleme.habe aber auch schon von vielen gehört,die dann einfach einen faden durchziehen.
ich würde das piercing rausmachen,sobald der bauch spannt,da ja(denke ich mal)durch den druck das piercing "raus geschoben" wird(so,als ob es rauswächst).ansonsten frag einfach mal in einem piercingladen nach.
liebe grüße und weiterhin eine schöne ss!!!
sandra 6+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen