Suchen Menü

Bauchnabel-Frage ... ;-)

Hallo,
um mich abzulenken, will ich doch so gerne mal wissen, wie Eure Bauchnäbel aussehen. :-)))
Also, meiner stülpt sich zum Beispiel kein Stück. Vielmehr zieht er sich mal in die Breite, dann wieder in die Länge - wird aber nur breit, sonst nichts. Ich finde, das sieht so witzig aus. Besonders unter meinem Hochzeitskleid konnte man das so toll sehen - am oberen Rand ist so eine lustige Hautfalte, die geht einfach nicht weg...
Man, ist das eine blöde Frage, aber jeder Nabel ist ja anders, gell? Muß man immer so bier-ernst sein?? :-))))
GLG Helli 27+1
Bisherige Antworten

Re: Bauchnabel-Frage ... ;-)

Hallo Helli!!!
Du hast wirklich komische Fragen... Aber manchmal gehen einem echt die blödesten Sachen durch den Kopf, das kenne ich auch.
Mein nabel kommt leider voll nach draussen :-( Finde ich nicht so prickelnd. Mein Piercing musste ich schon vor 7 Wochen oder so rausnehmen. Ich habe sowieso schon nen mächtigen Bauch meine ich. Aber das gehört wohl dazu... Für das kleine Leben in einem nimmt man schliesslich alles in Kauf :-)
Liebe Grüsse
Kathi 22.SSW

Re: Bauchnabel-Frage ... ;-)

Hi Helli,
ein kleines bisschen ist er noch drin mein Nabel, aber ich fürchte das geht nicht mehr lange gut. Zumal ich da auch noch die Narbe von der Bauchspiegelung hab sieht das alles nicht sehr lecker aus. :-)))
Hoffe nur das sich das alles wieder normalisiert :-)))
LG Cindy (23+0)

Meiner hat sich noch nie verändert....

...auch nicht bei der 1.ss. Er hat sich nicht nach aussen gestülpt, noch verzogen. Mal schauen wie es dieses mal wir...*gespanntbin*
LG Ariane BOB

Re: Bauchnabel-Frage ... ;-)

Hallo Helli.
Also mein Nabel stülpt sich nach außen,allerdings nur im oberen Bereich - der untere sieht aus wie immer.Wenn Selma
sich allerdings genau in Nabelhöhe bewegt,dann verändert sich der Nabel und rutscht manchmal wieder für kurze Zeit nach innen.Sieht lustig aus.So,ich werde mich jetzt mal auf
die Couch schmeißen.War den ganzen Nachmittag mit meiner
Süßen draußen.Jetzt ist endlich Ruhe eingekehrt und Madame
im Bett *freu* Einen schönen Abend.LG Mira 23+5

Re: Bauchnabel-Frage ... ;-)

hi helli,also mein bauchnabel hat sich weder in der ersten noch in der jetzigen ss bisher verändert....ausser halt dass er grösser aussieht und die narben drin zu sehn sind(von diversen bauchspiegelungen und op...Lg feechen die auch immer noch einen glatten bauch hat trotz riesenbauch in dieser ss...Lg feechen ach ja warum musst du dich denn ablenken(hoffe nicht von probs)

Re: Bauchnabel-Frage ... ;-)

Langsam aber sicher kommt er ein kleines bißchen vor. Aber nur ein bißchen...
Bei Jonas war der auch so ab ungefähr 25 SSW und blieb dann aber auch so bis zur Geburt hin ;-)
Gruss Karin

Re: Bauchnabel-Frage ... ;-)

hallo!
mein bauchnabel kam bis jetzt (zum glück, find das doof)noch nie raus (is jetzt meine 3.Ss). er war/ist zum schluß fast eben mit dem bauch, aber das ist ok so.
LG Doreen (ab morgen 25.SSW oder auch 7.Monat *g*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen