Suchen Menü

Bauchlage-Frage

Halloooo
Ja blei´ben denn eure süßen auf dem Bauch liegen?? Meiner nicht, denn da wird gemeckert ohne ende.. Versuche es immer wieder. Dann haut er immer mit dem Gesicht voll auf den Boden! Richtig trotzig! Hmmm...
LG Rebecca
Bisherige Antworten

Re: Bauchlage-Frage

Hallo Rebecca, ich denk das ist ganz einfach veranlagt, in welcher Lage sich unsere Mäuse wohlfühlen. Meine (alle 3!!!) haben NUR in Bauchlage geschlafen. Auch ein nach dem Einschlafen auf den Rücken drehen endete/endet hier in Geschrei und Gemotze. Auch wenn ich es nicht gerne seh, (obwohl wir ja damals auch in Bauchlage schliefen und wir immer noch da sind) bleibt mir nix anderes übrig.
LG, Deborah

Re: Bauchlage-Frage

Wir haben auch nicht recht Lust, auf dem Bauch zu liegen...der Kopf ist wohl zu schwer! Aber ich denk mal, das kommt noch! Nur nicht verzagen! LG Antje mit Cyrill-Marten, um den es grad ein wenig streng riecht*

Re: Bauchlage-Frage

Hallo Rebecca!
Meiner mag die Bauchlage auch nicht, liegt wohl daran daß der Kopf halt ziemlich schwer ist. Und das mit dem Gesicht auf die Unterlage ist wohl kein Trotz, sondern das macht er wenn er keine Kraft mehr hat. Und dann ist das Gemotze auch nicht mehr fern.
Habe ihn dann immer gleich getröstet und wieder auf den Rücken gedreht.
Und siehe da, seit er den Kopf länger heben kann, meckert er auch nicht mehr so schnell.
Ist halt ein kleiner Glotzi (nur glücklich beim rumschauen...)
Also gib Deinem Ben noch etwas Zeit, das wird schon!
GGLG von Nanna mit Putzel 13w

Re: Bauchlage-Frage

hallo,
versuchs doch mal damit: die ärmchen anwinkeln und unter den kopf plazieren, so kann er sich ein wenig abstützen.
lg, antje

Re: Bauchlage-Frage

lena mag auch nicht auf dem bauch liegen. manchmal hebt sie das köpfchen ein wenig und meckert dann, manchmal hat sie auch gar keine lust zu üben und ist nur am schreien und platt mit nase... hoffe, das wird noch,
lg, sonne mit lena (heute 10wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen