Suchen Menü

Bauchkraempfe....Frage!!!!!

Hallo,
ich hab da mal ne FRage:
Lieve hat superdolle Bauchkraempfe und weint sehr viel.
Ich stille sie voll und will ihr jetzt gerne ab und zu Fencheltee geben, in der Hoffnung, dass das hilft.
Wie mache ich das am Besten?
Mit dem Loeffel, ist schon klar, aber wieviel sollte sie am Tag maximal kriegen??
Groetjes, Ana
Bisherige Antworten

Re: Bauchkraempfe....Frage!!!!!

Hi,
am einfachsten ist es, wenn du den Fencheltee trinkst. Die Wirkstoffe gehen in die Mumi über.
LG, Mona

Fenchelöl....

gibt es auch, jedenfalls in Belgien. Heisst Babyfen von Qualiphar, sind Fenchelöltropfen, in der Apotheke erhältlich. Glaube aber nicht an die Wirkung, aber vielleicht klappt's ja bei euch? VG, Caro

Re: Bauchkraempfe....Frage!!!!!

Hallo ANa
Kannst du ihr nicht ein kleines Fläschchen machen??? Es gibt extra Bauchwehtee mit dem sind wir sehr zufrieden. Von Milupa!
LG Rebecca

Re: Bauchkraempfe....Frage!!!!!

Uns hat das 4-Winde-Oel zum Einreiben auch geholfen und noch ne homöop. Behandlung. g Susanne

Re: Bauchkraempfe....Frage!!!!!

Nimm anstatt fencheltee kümmeltee. Der ist zwar nicht wirklich gut, hilft aber besser. Ich verabreiche ihn meiner kleinen entweder durch mich (dh. ich schlürf ihn und sie bekommt ihn durch die mumi) oder per flasche.
Mit dem löffel? Was willst du damit?
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen