Suchen Menü

Bauchfrage

Hallo Mädels,
mich interessiert, was eure Bäuche so machen. Bei mir ist da irgendwie immer noch ziemlich viel "übrig", die Haut fühlt sich superweich an und ist noch, naja, irgendwie ein bißchen zuviel. Die Geburt ist jetzt sechs Wochen her und ich frage mich, wann ich mit Besserung rechnen kann.
LG, Antje
Bisherige Antworten

Re: Bauchfrage

hi antje,
meine maus ist jetzt 7 wochen alt und die haut am bauch fast die alte. ging irgendwie ziemlich schnell, dass sie nicht mehr labberig war, hab auch viel geölt mit wochenbett-bauchmassageöl. aber trotzdem noch 5 kg zuviel drauf (hatte 16kg zugenommen), die scheinen aber eher an oberschenkeln und oberweite zu sitzen...
lg, sonne

Re: Bauchfrage

ich hab da auch noch eine richtige leere Fetttasche hängen... Hoffe die geht bald weg. 30 kg hab ich schon abgenommen von 30. Mein kleiner ist jetzt 4 Wochen alt.
LG SANDY

Re: Bauchfrage

Hmmm, habe keine Waage dahein, kann also zu Gewicht keine Angaben machen! ;-)
Überschüssige Haut ist schon noch am Bauch, aaaaaaaaber seit 3 Tagen passe ich wieder in meine "Vor-Schwangerschaftsjeans" - hipphipphurraaaaa!!! :-)))
Habe morgen vor 5 Wochen entbunden...
Liebe grüße,
Geli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen