Suchen Menü

Bauchfotos im Profil

Guten Abend alle zusammen!
Ich habe es endlich geschafft, auch Bauchfotos zu machen und auch ins Profil zu stellen. Mir gefällt mein Bauch ja überhaupt nicht, aber ich kann's eh net ändern - vielleicht ist ja dann das, was rauskommt umso attraktiver *gg*?! Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und ein schönes Wochenende eure TINI
Bisherige Antworten

Re: Bauchfotos im Profil

Hallo Tini.
Ist doch schön Dein Bauch!!Ich bin mit meinem total zufrieden und finde ihn genauso wunderschön wie in meiner 1.
SS *stolz*!!Hoffe das bleibt so.Werde nächste Woche auch mal Bauchbilder einsetzen.Habe nur von meiner 1.SS Bilder
im Profil.Ich muß endlich mal meinen vollen Film entwickeln
lassen *schäm*!Leider haben wir keine Digitalkamera!!
So,viel Spaß noch mit Deinem schönen Kugelbauch.LG Mira 22+0

Re: Bauchfotos im Profil

HI Mira!
Ja, so eine Digikamera ist schon was Feines! Übrigens, habe gerade deinen Bauch im Profil bewundert - der war wirklich sehr schön! Und, danke für die Blumen ;-)))))) LG TINI 26+0

da musst du ma meinen sehen *ggg*

dein bauch iss doch schön ...er geht nach vorn und sonst siehst du sehr schlank aus...da musst du meinem mal sehen *ggg*(und erst mal den po)ich gehe rund und das beim zweiten jungen lach*..beim ersten sohn sah ich auch noch so harmlos aus ,aber ich bin trotzdem superzufrieden und freu mich so auf mitte juli ...LG feechen

Re: da musst du ma meinen sehen *ggg*

Ohhhhh, danke für die lieben Worte! Im Prinzip ist es ja eh egal, wie der Bauch aussieht, Hauptsache, der oder die Bewohner/in/nen fühlen sich wohl und genießen den Aufenthalt! GgglG TINI

Re: Bauchfotos im Profil

Hallo Tini!
Ich war gestern abend schon ganz gespannt auf Deinen Bauch, aber da konnte ich ihn noch nicht sehen. Der ist doch schön! Was hast Du denn dagegen? Ich werde demnächst auch nochmal Fotos von meinem machen und Euch zeigen, der hat nämlich zur Zeit ein explosionsartiges Wachstum... ggglG Nicole 27+4

Re: Bauchfotos im Profil

HI Nicole!
Auch dir vielen Dank für die "schönen" Worte ;-) Das mit dem explosionsartigem Wachstum ist echt witzig, denn ich hatte im Verlauf der Schwangerschaft tatsächlich immer wieder ein, zwei Tage, in denen ich das Gefühl hatte, jetzt wächst der Bauch und dann war wieder Ruhe und der Bauch wirklich größer. Zur Zeit ist Ruhe, aber ich weiß ja, dass das wirklich dicke (im wahrsten Sinne des Wortes) Ende noch kommt! Und dann dauert es nicht mehr lange und man hält sein Baby im Arm - ich freu mich schon! GggglG TINI 26+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen