Suchen Menü

Bauchbilder, wen's interessiert

Hallo, ich habe in meinem Profil meine Bauchbilder von Beginn des 3. Monats als Postkarten zusammen gestellt. Ich möchte nach der Geburt 2 Postkarten meiner Schwangerschaft ins Baby-Album kleben. Die Fotos sind etwas undeutlich, weil ich eure Modems schonen wollte und sie stark komprimiert habe. GLG Jac 36.SSW
Bisherige Antworten

Re: Bauchbilder, wen`s interessiert

Hey Jac!
Die Fotos und die Collage sind absolut klasse und Dein Lächeln sieht so aus, wie ich mir eine rundherum glückliche Schwangere vorstelle! Ganz super!
GGGGGGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 14+0

Re: Bauchbilder, wen`s interessiert

echt? *ganzverschämtgrins*. Vielen Dank für Dein Lob. Bisher habe ich noch keinem davon berichtet. Ich möchte die Fotos/Postkarten erst nach der Geburt in die Verwandtschaft streuen und ins Album kleben. Ich dachte auch, lieber viele kleine Bilder auf eine Postkarte, als viele Postkarten, die immer das gleiche Motiv haben und die keiner sehen will. GGGGGGGLLLLGG Jac

ui, da hat sich aber jemand Mühe gegeben!!

... toll... so hätte ich das auch mal machen sollen *bewundern tu*, aber von meinem jetztigen Baby-Bauch gibts noch kein einziges Foto... tja... liegt vielleicht daran, dass es das dritte Baby ist... oder auch, dass ich MEINEN Bauch nicht gerade ästhetisch finde *grins*, aber ich denk ,ich mach trotzdem nochn Foto... die Gelegenheit kommt schließlich nie mehr wieder :-)
anabel, ab morgen 36. Woche :-))))

Re: ui, da hat sich aber jemand Mühe gegeben!!

Liebe Anabel, klar mach' ein Foto und zeig es Deinem Baby, wenn's dann da ist. Ich hätte so gern ein Schwangerschafts-Bild von meiner Mutti mal gesehen. Aber, damals war das einfach nicht so einfach und teuer war es auch noch. Durch solche Fotos kann man doch bestimmt seinen Kindern gut zeigen, wie stolz und glücklich man auf die Schwangerschaft und den erwarteten Nachwuchs war. GLG Jac
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen