Suchen Menü

Bauchbilder bei 24+3??

Hallo und einen guten Morgen,
wer von euch hat denn Bauchbilder im Profil (so um die 25 SSW)? Ich möchte sie mit meinem Bauchi vergleichen!
Jetzt kommt wieder meine hypernervöse Phase vor dem nächsten Termin (am MO.)! Ich bild mir schon ein, mein Bauchi ist deshalb so dick, weil bei mir ja sehr viel FW festgestellt wurde und es sei noch mehr geworden.
Ich bin echt bald am hyperventilieren, ob alles in Ordnung ist! (Die panische Phase hab ich echt immer - und diesesmal auch noch mit Anlass - FW muss Montag nochmal kontrolliert werden!)
Tut mir echt sorry, dass ich so nerv, aber ich kann da nicht aus meiner Haut raus! *bitteallesinOrdnungseimitMäuschen*
Also, wär schön, wenn der ein oder andere ein Bildchen hätte und noch schöner, wenn jemand das gleiche Problem (viel FW) hätte und mir sagt: No problem, war trotzdem alles i.O.
Vielen lieben Dank und tschuldigung für den langen Text
LG, lillo
Bisherige Antworten

ich von 23+ 4 allerdings das zweite würmli o.t lg

Re: Bauchbilder bei 24+3??

Schau mal in mein Profil. Ich bin jetzt 26 SSW. Die Bauchfotos wurden am 16.April gemacht...also noch "gaaanz" neu...
Und mir sagt man schon nach ich könnte laut Bauch schon über den Termin sein *grummel* Dabei sind es laut ET noch 14 Wochen!
Na ja, viel Spass beim Vergleichen ;-)
Und noch was...die Freundin meiner Sis hatte auch gaaaaaanz viel Fruchtwasser und ihre Tochter kam kerngesund auf die Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss Karin

Danke fürs beruhigen, das tut sehr gut! :0)

ich, aber etwas vor 24 ste woche(22ste rum)

hi lillo ich bin auch sooooooo dich (15kg mehr bestimmt gezz)so 28.ste woche rum...bei mir ists das zweite kind ...aber mein bauch sieht aus wie vor dr geburt(im laden und so fragen schon viele wanns soweit iss)aber wusst nicht dass das unnormal sein kann...Kopf hoch ...Lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen