Suchen Menü

Bauch wird kleiner???

Hallöchen? Bin nun fast in der 17.SSW. Ich habe manchmal das Gefüh daß mein Bauch wieder kleiner wird als größer. Hat sich das auch schon mal jemand gedacht? LG Lilly
Bisherige Antworten

Re: Bauch wird kleiner???

hallöchen lilly,
ich bin auch in der 17. woche und mein bauch hat sich in der letzten woche definitiv 'verkleinert'. ;o) im prinzip hat sich abe rnur die form verändert, mein zwergle (fruchtblase) lag bis jetzt immer senkrecht zur wirbelsäule und ist jetzt ein bischen quer verschoben. ich schätz mal das ist normal und kein grund zur besorgnis, der bauch wird schon noch dick(er als uns lieb ist)! *ggg*
LG stefanie
17. woche

Re: Bauch wird kleiner???

Hallo,
da man besonders in den ersten 3 Monaten oft Probleme mit Verstopfung hat, kann es sein, daß der Bauch mit Regulierung der Verdauung wieder etwas dünner wird. Ist kein Witz ;-)
Am Anfang wirkt man meist nur deshalb so dick, weil der Darm so voll ist.
LG
Susan

Re: Bauch wird kleiner???

hab ich auch schon mal gehört aber meine Verdauung funktioniert absolut top!

Re: Bauch wird kleiner???

Hallo Lilly,
ich denke mir oft, daß mein "enormer" Umfang jetzt schon nicht am Kind liegen kann. Immerhin ist die Gebärmutter in unserem jetzigen Stadium der Schwangerschaft noch nicht so riesig.
Was es auch sein mag, es geht hoffentlich wieder weg ;-)
LG
Susan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen