Suchen Menü

Bauch wächst langsam,..

..aber um den Bauchnabel rum will er einfach nicht rausgehen. Das sieht so behämmert aus *heul*, wie wenn ich ein Seil rumgeschnürt hätte. Vielleicht ist ja mein Nabel innerlich angewachsen oder so ;-)) Ich will doch auch einen schönen Babybauch und nicht so zwei Würste! Gruss Susanne 21. SSW
Bisherige Antworten

Re: Bauch wächst langsam,..

hihihi
Genau so sieht es bei mir auch aus!! Ich denke immer die obere habe ichmir angefuttert, aber wenn es bei dir auch so ist, dann wohl doch eher Krümel Bauch!!! *freu*
LG Rebecca

Re: Bauch wächst langsam,..

Und ich dachte schon ich bin die einzige mit einem Babybauch unten und einer Speckwurst gleich darüber!!
Sieht ja wirklich bescheiden aus, ich will auch eine schöne runde Kugel und nicht sowas.
Bisher hab ich es mir so erklärt, Baby liegt ja noch recht weit unten, also quetscht es den Darm und wasweißichwas nach oben, und das ist die blöde Wurst über dem Nabel.
(Worüber man sich alles Gedanken macht den lieben langen Tag?!)
LG Ulli 19+5

@Rebecca + Ulli

;-)) Habe mir genau die gleichen Ausreden zugelegt! Nur langsam kriege ich doch das Gefühl, dass ich wahrscheinlich bis am Schluss einen Doppeldeckerbauch habe! ;-)) Naja, immerhin sind wir zu dritt, so nach dem Motto, geteiltes Leid ist... LG Susanne

nix zu dritt...ich auch !

Man , das kenn ich ja so gut! Ganz unten der zwar noch kleine, aber doch langsam sichtbare Babybauch, es folgt die Pfannkuchen-Schokoladen-Rolle und dann kommen die deutlich größer gewordenen "Milchreserven"...haha! Irgendwie alles etwas umverteilter als sonst! Aber ich hoffe ja inständig, der babybauch nimmt irgendwann Überhand und verdrängt den rest! Aber wer weiss, was da noch kommt......
Lueben gruss
Ilka

Re: nix zu dritt...ich auch !

Hi Ilka! Na super, dann sind wir ja schon zu viert.. ;-) Wie weit bist du denn? LG Susanne 20+3

Re: nix zu dritt...ich auch !

19+5
mein bauch hat richtig ernsthaft eigentlich erst in der letzten woche angefangen zu wachsen, aber dolle ist es immernoch nicht! aber ich denke, das kommt bald wie "Hammer auf den Kopf" ...und dann steh ich da mit meiner Kugel, haha!

Re: nix zu dritt...ich auch !

Oh Mann, da habe ich in meiner Euphorie, dass ich nicht alleine bin doch glatt verdrängt, dass ich meinen Bauch auch nur selten zu sehen bekommen, weil ich mich da soweit über meinen Busen beugem muss! Eingetlich sind es ja fast 3 übereinanderliegende Würste so von der Seite gesehen.
Ich hab mir das SS sein doch anders vorgestllt ;-), wer erzählt eingentlich immer die Geschichten, dass man in der Schwangerschaft wunderschön ist *grübel*.
LG Ulli (die Dreifachwurst)

Re: Bauch wächst langsam,..

hallöchen susanne,
na da hab ich ja schwein gehabt. ;o) ich hab schon mega-viel zugenommen (14 kilo bis zur 27. woche) aber zum glück sieht man eindeutig, dass es alles babybauch (mit gut darüber verteilter fettschicht) ist.
was du beschreibst kenne ich aber von meiner mutter, bei ihr war es ganz extrem...und zum ende hin (so ab dem achten monat) hatte auch sie einen wunderschönen kugelbauch. es besteht also noch hoffnung und ich drücke die daumen! ;o)
GLG stefanie
27. woche

Re: Bauch wächst langsam,..

Oh danke für die Hoffnung. Im Moment kann ich nämlich nicht mal ein Foto von meinem Bauch machen, es würden alle, die das ansehen vor Schreck umfallen! ;-) LG Susanne 21 SSw.

Re: Bauch wächst langsam,..

*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach*, na mach Dir nichts draus, ich hab auch noch *zwei so Würste* (ist mir jetzt erst so richtig bewusst geworden )
;-) LG
anabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen