Suchen Menü

Bauch schon in der 8. Wo ??

Also, Mädels, was soll ich sagen. Ich denke, mein Bauch hat schon zugelegt. GEstern abend hat mich sogar mein Männe schon drauf angesprochen. Versteh ich garnicht! Woher kommt das, ich bin doch erst 7+5. Ich bin eigentlich schlank, habe aber immer schon ein Speckbäuchlein (liegt in der Familie). Der Bauch fühlt sich jetzt auch irgendwie härter an.
Dabei wollte ich doch, dass man es so spät wir möglich sieht. Ich fange am 1. Januar einen neuen Job an, und wollte dem Chef noch ein klein wenig Zeit geben mich kennen zu lernen, bevor ich ihm die Nachricht schonend beibringe, dass er wohl im Sommer drei Monate ohne mich auskommen muß..
LG MaPi+
Bisherige Antworten

Re: Bauch schon in der 8. Wo ??

Hallo!!
Ich bin heute 7+6 und man sieht noch gar nichts am Bauch!! Nehme ja auch zur Zeit eher ab als zu.
In meinen anderen SS hat man eigentlich erst so um die 20.SSW was gesehen. Also, haben es Aussenstehende gesehen!
LG, Katrin.

Re: Bauch schon in der 8. Wo ??

Hi du!
Bin auf 7+5 zurückgestuft und mir passen nur noch
Umstandshosen. Bin eigentlich sehr schlank, aber
dementsprechend zeitig sieht man wohl jedes Grammchen
mehr.
Na ja bin ganz stolz auf mein kleines Bäuchlein.....
lg Mäuslein

Re: Bauch schon in der 8. Wo ??

Hi MaPi, das Problem mit dem Bauch kenne ich. Aber bei mir liegt's eher an der Adventszeit und den Keksen, und Feiern (kein Alkohol aber lecker Essen). Und natürlich an der nicht so intakten Verdauung.
Hast du denn irgendwelche Probleme diesbezüglich? GLG Kerstin

Re: Bauch schon in der 8. Wo ??

hallöle ihr
also ich bekomme ja nun mein zweites kind. bei marc habe ich schon in der 14 ssw richtig bauch gehabt - auch so das ausenstehende es gesehen haben.
tja und nun? - ich habe noch 2 hosen die mir passen und sonst habe ich u-hosen an, tja ich habe schon gute 10 cm am bauch zugelegt *g*
also es ist verschieden *g*
genisse deinen bauch !!!
lg
yvi

Re: Bauch schon in der 8. Wo ??

Hallo MaPi,
ich bekomme auch mein zweites Kind und ich hab auch
schon am Bauch zugelegt! Ich hab zwar noch die normalen
Hosen an, aber die kneifen jetzt immer mehr! (Stretch)
Ich wollte Dich mal noch fragen wann Du das dann Deinem
neuen Chef sagen willst? Ich fang nämlich am 2.Januar auch
an zu arbeiten; allerdings bei meinem alten Arbeitgeber
(seit 12 Jahren)! Das Gewissen plagt mich jetzt schon ein
bisschen, denn alzulange kann ich ja garnicht arbeiten!
Und nur für den Mutterschutz aussetzen kann ich ja mit dem
Baby dann auch nicht!
Gruß Vany

Re: Bauch schon in der 8. Wo ??

Hi, Vany,
also, ich weiss es nohc nicht so genau. So spät wie möglich. Ist mir doch tierisch unangenehm. Mein neuer Chef (alte Firma, aber ganz neuer Bereich)zählt tierisch auf mich, und möchte nächstes Jahr mit meiner Hilfe den ganzen Bereich umstrukturieren. Das liegt mir schon wirklich schwer im Magen. Ich habe allerdins vor, nach 3-4 Monaten wieder voll einzusteigen.
Ab wann wird die SS wohll auch von Aussenstehenden wahrgenommen? Am liebsten würde ich bis Ende Februar warten. Dann hätte ich wenigstens schon 2 Monate, und er hätte mich etwas kennengelernt. Sonst ist der erste Eindruck ja gleich.. naja. Wie weit bist Du denn? LG MaPi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen