Suchen Menü

Bauch juckt!!

Seit gestern Abend juckt mein Bauch so wahnsinnig. Ich habe nun auch so rote Punkte bekommen. Kennt das jemand? (Wie wenn es nicht genügt, dass ich gestern wieder vermehrt Blutungen hatte!) LG Susanne 12+0
Bisherige Antworten

Re: cool down- kann dich beruhigen

Ich hab mittlerweile am ganzen Oberkörper (Busen - Dekoltee - Bauch) rote Flecken, die jucken! Man hat mir gesagt, das sei ein Nesselausschlag, und sei in der Schwangerschaft nichts ungewöhnliches!
Mach dir keine zu großen Sorgen, creme dich gut ein, vergeht bestimmt bald wieder (bei mir dauerts mittlerweile allderdings schon die 3 Woche!)
LG, lilo

Re: cool down- kann dich beruhigen

Mich juckt es auch wie blöde.....habe Ingelan Puder bekommen aber der Hilft auch nicht wirklich........LG LIlly 17.SSW

Re: cool down- kann dich beruhigen

Na dann bin ich beruhigt. Ich dachte schon, ich hätte mir gestern irgendwie beim Spritzen was eingefangen, obwohl ich ja immer den Bauch zuerst desinfisziere. LG Susanne 12+0

Re: Frage an LIIIy

Hast du auch rote Flecken, die rauh sind und beim Abheilen weißlich schuppig?
Bitte antworte mir, würde mich zusätzlich auch noch mal beruhigen!
Danke,
LG,lillo

Re: Frage an LIIIy

Nee, also sowas hab ich nicht. Bei mir hat es auch gerade wieder aufgehört mit dem Jucken. Hoffe daß es nicht wieder anfängt, denn es hat schon einmal aufgehört und wieder angefangen. Es hat einfach gejuckt und wurde durch das Kratzen rot und etwas rau dadurch.
LG Lilly

Re: Bauch juckt!!

Hallo Susanne
Mich juckt nicht nur der Bauch, sondern der ganze Körper...Das kommt wohl von der trockenen Winterluft. Meine Haut ist sehr gespannt und schuppig. Mir helfen dagegen Ölbäder und mehrmals täglich cremen.
Die roten Punkte auf dem Bauch habe ich ebenfalls, das ist wohl eine Überreaktion der Haut auf das Trockensein. Du wirst sehen im Frühling wirds besser.
Ich hoffe, dass deine Blutungen bald zum Stillstand kommen, du dich nicht mehr Sorgen musst!
Liebe Grüsse Liv
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen