Suchen Menü

Bauch angemalt + morgen FA-termin

Hallo Ihr!!
Gestern Abend hat mir meine Freundin meine Kugel angemalt! Das war echt lustig und kunterbunt! Haben davon anschließend eine Menge Fotos gemacht, damit es Bewise davon gibt!!
Habe morgen wieder FA-termin. Bin mal sehr gespannt, ob sich am Muttermund wieder was getan hat. Bei ca. 2 cm waren wir ja schon angelangt!! Und mal gucken, was das CTG so sagt!! Denkt mal an mich, wenn es geht!!
LG, Katrin 37+4( schicke mal ein Stück Wassermelone mit)
Bisherige Antworten

Re: Bauch angemalt + morgen FA-termin

hi du..ich denk an dich und du an mich...hab nämlich morgen auch FA termin und den letzen bei meinem FA weil der doch einfach in urlaub geht :O((...
beim letzen mal war ja bei mir NIX...mumu zu und fest und so..naja bin mal gespannt wies morgen ist...denn hab extra viel gemacht und nen marathonausflug am sonntag auch noch...heut bei der hitze mach ich nix...lg feechen ET-9-12...dir morgen auch alles gute---

Re: Bauch angemalt + morgen FA-termin

Hallo!!
Werde an Dich denken!! Viel erfolg dann morgen. Vielleicht hat sich ja inzwischen bei Dir auch was getan!! Habe meine Tätigkeiten auch auf heute Abend vertagt! Quasi auf gleich!!
Alles Gute für morgen!!
LG, Katrin

Re: Bauch angemalt + morgen FA-termin

hoffe doch sehr das es mit diesem Wochenende klappt....kann nicht mehr ...beim ersten wars weniger anstrengend obwohl ich da alleine war und nur stress hatte...na mal gucken ....jedenfalls sind wir bis hierher gekommen da klappt der rest doch auf noch ;O)))lg feechen und dir auch alles gute für morgen

hab auch morgen FA-termin...

... FA-Termine werden langsam wieder spannender, gelle? Also uns allen morgen viel glück dort - fürchte, morgen soll es noch wärmer werden, als heute ;(
lg, sonne (37.ssw)

Re: hab auch morgen FA-termin...

Stimmt!! Dann viel Glück für morgen!! berichtest Du dann mal kurz??
Weiß schon jetzt gar nicht, was ich morgen anziehen soll, ohne kaputt zu gehen?!
LG, Katrin 37+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen