Suchen Menü

Bauch, ab wann?

Hallo Ihr Lieben. Habe weiter unten schon fleissig ueber Gewichtszunahme mitgelesen, bin in der 15. SSW und habe soweit 2kg zugenommen und versuche mich etwas zu zuegeln. Allerdings moechte ich doch bald schon ein Baeuchlein zum Vorzeigen haben! Ich freue mich da richtig drauf (ist meine 1. SS und weiss wahrscheinlich nicht wovon ich rede *grins*). Habe bis jetzt nur eine leichte Woelbung, die man mit Klamotten an, aber noch nicht offensichtlich sehen kann. Wie weit seid ihr und ab wann ging's mit dem Bauechli los?
GLG Daggi
Bisherige Antworten

Re: Bauch, ab wann?

Hi Daggi!
Wann ein bauch zu erkennen ist, ist von mensch zu mensch (dh. frau zu frau *g*) sehr unterschiedlich und wenn es deine erste ss ist gehts wahrscheinlich eh länger.
In meiner 1. ss sah man den bauch erst im 5.monat und er war auch nicht riesig am schluss, viele meinten ich sei noch im 7.-8. monat.
Lass dich einfach überraschen!
Lg Ariane

Re: Bauch, ab wann?

Eine sch öne Kugel wirst Du vielleicht ab der 19/20. Woche bekommen. So war es bei mir und viele anderen die ich kenne! :-)
LG Pooky & Sweetpea 13. SSW

Re: Bauch, ab wann?

ich bin jetzt in der 20.SSW mit meinem 3.Kind und seit etwa 2 Wochen wächst der Bauch. Allerdings sehen mir Aussenstehende auch noch nicht an, dass ich ss bin.
LG Andrea

Re: Bauch, ab wann?

Morgeen,
bin jetzt in der 28. SSW und momentan häufen sich die Gedanken: wie gross soll der noch werden? Irgendwie wird alles langsam mühsam und vorallem die Nachtruhe ist meistens sehr gestört. Ich war auch immer ganz erpicht darauf, endlich einen Bauch zu haben, aber jetzt kann ich auch die verstehen die damals gesagt haben: Du wirst froh sein, wenn Du ihn wieder los bist. Aber man ist halt doch sehr stolz wenn mein sein Bäuchlein endlich herzeigen kann, eh klar!! Geniesse noch Deinen letzten Wochen mit viel Bewegungsfreiheit und ich wünsche Dir einen wunderschönen KUgelbauch!!
LG Christina 28. SSW (habe bis jetzt ca. 8 kg zugenommen)

Re: Bauch, ab wann?

Hallo,
ich bin jetzt mit dem 3. Kind schwanger, beim ersten sah man es erst so in der 25 SSW, beim 2. Kind ab der 18-20 SSW, diesmal bin ich in der 11. SSW und ich passe nicht mehr in meine Kleidung, trage schon Umstandskleidung!
Viele Grüsse
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen