Suchen Menü

Ballonfahrt und ich mit zornesrotem Gesicht *grrr*

Hi Mädels, ich bin kurz vorm Explodieren. Anfang der Woche habe ich euch doch geschrieben, dass mein Mann und ich am Samstag eine Ballonfahrt machen und ich noch meinen letzten Willen aufschreiben werde. Die Fahrt habe ich am 3.5. gebucht, also vor 3 Monaten. Gestern abend ruft mich der Typ an und sagt, dass der Ballon am Samstag voll ist und wir uns einen anderen Termin aussuchen sollen. Leider könnten wir erst Mitte September wieder, sonst haben wir jedes Wochenende nun verplant (Schuleinführung, 1. Geburtstag meiner Maus, andere Geburtstage,?). Ich bin echt sauer. Ich überlege, ob ich ihm sein schönes Gästebuch nun mit negativen Postings zumülle. Mein Mann hat sich gestern so aufgeregt, ob ich bei der Bestellung irgendetwas falsch gemacht hätte. So, ein Mist. Jetzt können wir das wohl vergessen. Ich vermute, der Typ braucht den 2. Ballon für ein Ballonfahrertreffen am Wochenende in Leipzig, welches kurzfristig angesetzt wurde. Zu mir hat er gesagt, dass meine Bestellung zwar im Reservierungsbuch für den 31.7. steht, allerdings hätte er vergessen uns auch ins Fahrtenbuch zu übertragen. Ich ärgere mich so, grade jetzt, wo so schönes Wetter ist. Die Seite von dem ist übrigens: 3w ballon-dresden und de.
GLG Jac
Bisherige Antworten

Re: Ballonfahrt und ich mit zornesrotem Gesicht *grrr*

Hallo Jac,
sehe es doch mal so:
die Fahrt stand von Anfang an unter keinem guten Stern, Stress mit Mann, Schwiegis, letzer Wille, etc.
So, und nun hat sich die Geschichte erstmal erledigt, ich persönlich hätte keine Lust mehr drauf, ehrlich!
Wer weiss, vielleicht hat es so sein müssen?
Macht euch so eine schöne Zeit und geniesst euren Sonnenschein.
Grüsschen
Patricia

Re: Ballonfahrt und ich mit zornesrotem Gesicht *grrr*

ja, ein bissel fand ich es auch merkwürdig, dass ich nun 2 Tage vorher erfahre, dass es nicht klappt. Mein Mann sagte auch gleich, vielleicht stürzt ja der Ballon am Samstag ab. Ach, ich finde es so schade. Ich versuche nun die ganze Zeit schon bei anderen Betreibern anzurufen, aber keiner geht ran. Falls es heute oder morgen wirklich nicht klappt, gehe ich auch davon aus, dass es Schicksal war. Der Typ wollte uns nämlich erst einen Termin am Freitag anbieten und rief dann später noch einmal an und sage, die anderen Leute wollen nicht tauschen. Tschüssi Jac

Re: Ballonfahrt und ich mit zornesrotem Gesicht *grrr*

Hi Jac,
das ist ein Wink des Schicksals, wenn man dran glauben darf. Lass die Finger von der Ballonfahrt und erzwinge jetzt nichts. Du hattest solche Bedenken. Glaub einfach dran, dass es so jetzt richtig ist! LG Katja

Re: Ballonfahrt und ich mit zornesrotem Gesicht *grrr*

ja Du, ich und auch meinem Mann ist das nun vergangen mit diesem Unternehmen zu fliegen. Gestern abend rief ich nur noch mal pro Forma bei dem Typ an, ob es bei der Absage bleibt, da sagte er plötzlich, dass es nun doch klappt und er uns am Samstag 17.30 anruft. Vorher hatte ich mich allerings schon bei der Konkurrenz erkundigt und eine Zusage für diesen Sonntag bekommen. Wir wollen nun mit dem 2. Unternehmen fliegen, bei dem wir uns ganz sicher fühlen und auch dem Unternehmen vertrauen. Wir denken auch, dass meine plötzliche Angst, das Hickhack um den geplatzten Termin und so, ein Wink des Schicksals war. Ich glaube auch daran. Ich schreibe euch gleich am Montag, wie alles gelaufen ist. GLG Jac
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen