Suchen Menü

Badesitz - wer hat Erfahrung

Hallo ihr Lieben, habe da mal eine Frage zum Thema Badesitz. Bisher haben mein Mann und ich unseren Sohn immer zusammen gebadet. Um ehrlich zu sein, alleine habe ich mich noch nicht getraut. Das liegt u.a. daran, dass die ganze Badeangeleigenheit noch immer etwas unpraktisch gelöst ist. Ich würde unseren Sohn auch gerne mal alleine baden und habe dann in einem Prospekt so einen Badesitz gesehen. Taugen die Dinger was? Wer hat Erfahrung. Sind die Kinder darin wirklich sicher?
Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe.
LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: Badesitz - wer hat Erfahrung

Hallo Sabine!
Also ich hae jetzt ganz neu diese badeliege Daphne, oder wie die sich schimpft. Finde ich gaaanz fürchterlich und komme damit nicht gut zurecht. Vorher hatte ich Lenny immer im Tummy Tub gebadet aber seitdem er soviel planscht und immer alles unter Wasser ist wollte ich das nicht mehr. Mal sehen ob es besser klappt wenn einer mit in der Wanne sitzt, aber an sich wollte ich die Liege auch wie Du, damit man mal alleine baden kann. Aber ich finde die taugt nichts. Wenn Lenny seine Beine steif macht fliegt er da fast raus. Und unter den Armen so abgequetscht und zwischen den Beinen auch....LG LIlly mit Lenny

Re: Badesitz - wer hat Erfahrung

Hi Lilly,
hast du nicht mal ausprobiert, was ich dir mal gepostet habe ???? Mama mit in die Wanne.... Hats nicht geklappt ????
LG, Mona, die diesen gräßlichen Daphnesitz nun bei ebay verkloppt

Re: Badesitz - wer hat Erfahrung

Hallo,
ich habe mir den blauen Badesitz von Baby Walz bestellt. Er ist echt super und meine Kleine freut sich immer riesig, wenn ich sie reinsetze. Er ist wirklich sehr zu empfehlen. Schau ihn Dir doch mal online an. Bei Ebay gibt es ihn auch, siehe Art.Nr.: 2673191780
Liebe Grüße Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen