Suchen Menü

Baden nach Kaiserschnitt

Halli hallo ,
wann seid ihr nach einem ks wieder in die schöne warme badewanne gestiegen? ich sehne mich so danach .... und ich dumme habe heute beim fa vergessen danach zu fragen.
mein ks ist jetzt 11 wochen her ... bei der abschlussun tersuchung heute war alles okay ... wochenfluss ist auch vorbei - eigentlich spricht doch nix dagegen, oder?
lg ina + lilly (11.woche)
Bisherige Antworten

Re: Baden nach Kaiserschnitt

Ich denke du kannst baden gehen. Solange du nicht gerade noch offene Stellen an der Narbe hast...
Und da der Wochenfluss vorbei ist...rein in die Badewanne...würde ich jetzt sagen.
Gruss Karin, auch KS vor 12,5 Wochen...

Re: Baden nach Kaiserschnitt

Hallo! Also überlegt habe ich gestern schon mit einem Bad....denn ich habe Schnupfen und Halsweh und würde gerne in ein Erkältungsbad.
Wo-fluss habe ich schon seit der 3. Woche nach KS nicht mehr...das ganze ist nun 8Wochen, 5T. her....habe dann aber doch gestern nur heiß geduscht, weil ich zu müde war....aber vielleicht heute abend :-o)
Viel Spaß beim Baden!!
LG, Anja u. schlafende Tabea Melissa

Re: Baden nach Kaiserschnitt

Mein Wochenfluß war nach 4 1/2 Wochen rum und das 1. was ich dann gemacht habe, ist in die Wanne gestiegen :-)! LG Nicole mit Aline 11W 5T

Re: Baden nach Kaiserschnitt

Hallo Ina,mir wurde im Klinikum gesagt das ich nur die ersten 6 Wochen nicht mehr Baden darf.Ich denke auch das wenn deine Nabe verheilt ist und der wochenfluß weg ist spricht nichts dagegen.Mein KS ist jetzt 7 W+6 Tage her und ich war auch schon Baden allerdinngs ist mein Wochenfluß auch schon nach 4 Wochen weg gewesen.
Lg Manuela +Josephin-Kimberly (28.08.2003)

Re: Baden nach Kaiserschnitt

Ich bade schon lange. Mein Wochenfluss war nach ca. 2 Wochen oder so vorbei. LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen