Suchen Menü

Baden in Badewanne....Sinnlos-Posting ;o)

ich habe die ganze ss über sooo gerne gebadet. nun ists jedoch so, dass mein bäuchi mittlerweile so dick ist, das der nimmer mit wasser bedeckt ist. ende vom lied ist, dass bäuchi und busen eiskalt werden :o(((
dabei ists doch immer so nett, den bauch beim baden zu beobachten, wenn unsre maus tretelt..
GLG micha 32. ssw
Bisherige Antworten

Re: Baden in Badewanne....Sinnlos-Posting ;o)

:-)
Das kenne ich. Mein Bauch explodiert bald :-)
Ich packe mir immer einen Waschlappen auf den Bauch. Das ist schön kuschelig :-)
LG
Sabine 27+4

Nur gedult.....

...meine mitkugeln ;-) bald ist es wieder warm und dann kann man den ganzen bauch in einem see, freibad oder sonstigen tümpel schwenken gehen! *ggg*
GGLG Ariane mit BOB

Re: Baden in Badewanne....Sinnlos-Posting ;o)

Oje... wo soll das noch hinführen bin heute 23+1 und habe gerade dasselbe erfahren... brrrkalt!!!
Liebe Grüsse Paddy (Sept-Forum)

Re: Baden in Badewanne....Sinnlos-Posting ;o)

Morgen,
ich habe da einen guten Trick gefunden, ich mache ganz viel Schaum und decke meinen Bauch, Busen und alles was sonst noch rausguckt ;-) einfach mit Schaum zu. Dann knalle ich mich mit einer Zeitschrift genüßlich in die Wanne. Bleibt alles warm unter dem Schaum!
LG SANDY

Re: Baden in Badewanne....Sinnlos-Posting ;o)

*pruuust*
Hallo Micha,
tja, das Problem habe ich IMMER. Unsere Badewanne ist nur 1.70 lang und ich bin 1.80. Bei mir schaut entweder der Oberkörper raus und Brust und Bauch werden kalt ODER aber ich lege mich mit Oberkörper so weit es geht unters Wasser, dann muß ich aber die Beine hoch an die Wand lehnen und dann werden die kalt. Und das unabhängig von der SS.
Ich müßte mal wieder baden. Seit dem mein Bauch in den letzten 2 Wochen so explodiert, habe ich nicht mehr gebadet und kann mit ss-Bauchi nicht mitreden...
lg
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen