Suchen Menü

Baden im Schwimmbad

Hallo Ihr! Wir waren ja nun gestern das erste Mal im Schwimmbad und Cyrill-Marten hat es gefallen. Er war sogar 3x im Wasser. Das Bad kann ich nur empfehlen, im Babybereich so eine Wickelauflage, auch zwei Laufställe und dann auch noch zwei extra Wickelräume, also was will man mehr. Zwei Bilder sind auch im Profil. LG von der wasserscheuen Antje mit Bade-Cyrill-Marten,*18.07.03
Bisherige Antworten

Re: Baden im Schwimmbad

Hi,
ja, ich finde es auch klasse. Wir gehen mit unseren beiden regelmäßig
während der Wintersaison und freuen uns schon jetzt aufs Freibad. Die
Große hüpft eine Milliarde Mal vom Rand und paddelt beschwimmflügelt
wieder zurück oder tummelt sich bis zur kompletten Aufweichung im
Babybecken, was sie nur unter Protest und mit Anlockung von reiswaffeln
verlässt, der Kleine taucht (!) und plantscht und ist quietschvergnügt.
Tipp: Geh mit jemandem gemeinsam und wechselt Euch ab, so kannst
Du, wenn Du magst ein paar Runden schwimmen. ich mache immer so
meine 800 m und Männe passt so lange auf die Lütten auf (und
umgekehrt)
LG Bea
PS: Aber ich lese gerade du bist wassersecheu, also ist das mit dem
Schwimmen vielleicht nix für Dich;-)))

Re: Baden im Schwimmbad

Hallo Bea!Erst mal sorry, wenn ich dir jetzt erst antworte, aber ich kam nicht eher dazu! Das Wasserscheu hängt bei mir damit zusammen, dass ich immer Ewigkeiten brauche, um reinzukommen. Vielleicht bessert es sich ja in den nächsten 9 Wochen, da ist nämlich montags immer Babyschwimmen angesagt, im warmen Wasser! Vielleicht lass ich mich dann auch überreden, mal öfter ins Bad zu gehen. Vielleicht find ich auch noch eine *bessere* Hälfte, damit ich auch mal ein paar Meter schwimmen kann. LG und danke dir für deine Antwort! Antje mit Cyrill-Marten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen