Baden???
LG Melanie
Re: Baden???
Klar darfst Du baden, nur nicht zu heiß!
Merkst ja selber dann am Kreislauf, ob es Dir gut tut oder nicht!
Ich kann in der SS nicht baden, merk ich eben sofort am Kreislauf!
LG
Lu
klar darfst du baden, aber achte drauf das es nicht zu heiss ist. In der fortschreitenden SS zb. ab ssw25 kann ein zu warmes Bad vorzeitige Wehen Fördern. Ich bin 6+4 und bade auch sehr gerne :o) ich habe mir schonmal von Nuk eine Babybadetermometer zugelegt da ich sonst immer sehr heiss gebadet habe richte ich mich zur Zeit an 38-40 Grad :o)
Also viel Spass beim planschen *g*
LG Nici
Hi Melli23
Wie geht es Dir denn so?
Warst Du schon beim Arzt??
Jutta
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen