Suchen Menü

Bademotte im Profil, wer mag... LG--->

Bisherige Antworten

Autsch, dicke Beule;-)) Aber süüüß LG

Re: Autsch, dicke Beule;-)) Aber süüüß LG

Im Moment sieht sie echt wild aus, ist sie ja auch *g*
Neulich ist sie im Kiesbett umgefallen, daher die große Stelle, an der Augebraue hat sie auch was abbekommen.
Nächsten Tag ist sie auf dem Straßenbelag gefallen und auf die selbe Stelle, die hat dann auch geblutet.
Und abends rennt sie gegen die Kante von Papas Schreibtisch und kriegt noch nen Kratzer auf der andere Seite. Nee-nee...
Hab schon gesagt sie kriegt bald einen Rugby-Helm.
LG Kirsche

Re: Bademotte im Profil, wer mag... LG--->

Oh man, die Maus sieht schon richtig "erwachsen" aus.
Weißte, ich wußte sofort, dass du dieses Posting geschrieben hast........."Motte".........den Namen benutzt sonst keiner.
LG Jessi
Ach, hab den EBC bestellt....mal sehen ob er hält was er verspricht

Re: Bademotte im Profil, wer mag... LG--->

Huhu,
naja sie ist halt die Motte, hat die Hebamme ihr ja mit auf den Weg gegeben. Die Nachbarn sagen auch alle Motte/Motti
Wenn ich ihr doch ne "vernünftige" Frisur machen könnte...
Trocken hängen die Haare einfach nur runter ;-(
Du wirst bestimmt mit dem EBC zufrieden sein.
Wir benutzen ihn jedenfalls sehr gerne und Kerrin auch.
Sie ist mir schon beim Rasenmähen drin eingepennt *lach*
LG, Kirsche

Re: Bademotte im Profil, wer mag... LG--->

Nochmal huhu :-)
Ach so mäht ihr den Rasen..und ich muss immer gucken wie und was mit Tabea und komme zu nix....
Aber nun ja...nun lohnt sich ein EBC wohl kaum noch..eher hoffe ich drauf, das sie die nächsten Monate frei läuft und dann würde sie da wohl kaum noch rein wollen.
Wieso keine Frisur?? Zöpfchen flechten?? Kleine Kreise drehen und feststecken?? Rastazöpfchen??
Ich weiß, sie halten nicht still..aber mit viiiel Geduld klappt es manchmal und sieht halbwegs aus ;-)
LG von Anja mit Tabea, die ab mitte alles nach aussen gewellt hat und manchmal nix sieht vor lauter Kraus-und quer-Haaren :-o)

Re: Bademotte im Profil, wer mag... LG--->

Also zum Rasenmähen kann ich dir nur sagen, wir haben da schon ne Menge ausprobiert.
Wir haben zum Rasen hin ne Treppe (noch) und da musste ich immer besonders aufpassen...
Ich hatte sie ein paar Mal im Laufstall auf dem Rasen... in der Karre etc. Rasen abgesperrt...
Zum Teil ist sie auf dem Rasenmähergriff mitgefahren...
Und irgendwann hab ich angefangen zu Mähen, wenn sie schlief, aber das passt nicht unbedingt immer mit dem Wetter.
Kerrins Haare sind nicht so lang wie Tabeas, daher können wir deine Frisurvorschläge nicht umsetzen.
Da rächt sich nun, daß ich immer geschnippelt habe.
Aber im Sommer mit der Matte... - das wär echt nicht gegangen.
LG, Kirsche

Re: Bademotte im Profil, wer mag... LG--->

Huhu noch schnell...vorm zubett gehen
Hahhahahahah..echt auf dem rasenmähergriff mitgefahren?? Wie schade, das es da kein Foto von gibt, oder doch?? Sah bestimmt zum schießen aus :-))
Wachsen die Haare denn nun weiter oder ist seitdem abschnippeln ende??
Ja im Sommer war es arg warm..aber wir haben immer Zöpfchen gedreht und oben festgesteckt..so ging es halbwegs...und nen Jahrhundertsommer war es hier eh nicht bis auf ein paar wochen, die man aber abzählen kann.
Wann zieht ihr denn nun um?? Schon renoviert?? Sind die Vorbesitzer schon raus?? Mehr Grundstück dann wie jetzt oder bleibt es in etwas bis auf Eigentum gleich??
Viele Fragen für die Nacht und ich gehe nun samt Tabea ins Bett :-)
GLG und Gutes Nächtle erstmal
Anja

Re: Bademotte im Profil, wer mag... LG--->

Na, ich habs denn erst heut morgen gelesen...
Nein, es gibt leider kein Foto davon, hatte keine Hand mehr frei *grins*
Die Haare wachsen wie Unkraut, ich hatte neulich den Pony bis an den Haaransatz gekürzt und jetzt ist er schon 3 cm lang.
An den Seiten mach ich auch immer kürzer, weil ihr Ohr sonst so dolle raussteht.
Kerrin hat auch bei dem bißchen Wärme total doll geschwitzt unter ihrer Matte, das ist auch so dick und dicht ihr Haar.
Und ich glaube Zöpfe würden bei ihrem immer noch deformierten Hinterkopf auch nicht wirklich toll aussehen.
Versuche die Haare schon immer so zu schneiden, daß es möglichst kaschiert wird.
Tja, die meisten Fragen zum Umzug hatte ich im anderen Posting beantwortet.
Das Grundstück wird größer, obwohl uns diese Größe vollkommen gereicht hätte, aber irgendwas ist ja immer *g*
Übermorgen schon renovieren... - ganz schön aufregend!
LG, Kirschi und Motti beide mit Kuzhaarfrisuren *g*

Re: Bademotte im Profil, wer mag... LG--->

Huhu ihr :-)
Wow...Kerrin verändert sich ja gerade total....süß :-)
Finde ihr Gesicht geht nun in die Länge oder hat sie gerade einen Wachstumsschub hinter sich ;-) ??
Wann zieht ihr eigentlich um?? Sehe schon soviele Kisten.....habe hier noch nix gepackt..ab Dienstag wollte ich anfangen....am 23.10. ist Umzug..vorher noch 2-3 wochenenden renovieren....aber nicht mehr sooviel..mehr sauber machen und gucken ob wir das Unkraut noch aus dem Garten bekommen (steht ab...vormieter nix gemacht...leider..so schöner garten).
Schicke euch liebe Grüße und hoffentlich keinen Umzugsstress!!
Anja mit Tabea, die auch heute wohl nicht alleine ins Bett gehen wird und erst mit uns :-o

Re: Bademotte im Profil, wer mag... LG--->

Huhu, wieso geht Tabea nicht ins Bett? Nicht müde?
Wir ziehen am 9. Oktober um, also Samstag in einer Woche,
da kann man ruhig schon mit packen anfangen, zumal wir am WoEn renovieren.
Kerrin ist einfach nur länger geworden, insgesamt meine ich.
Sie ist jetzt toal dünn, man kann die Rippen sehen.
als sie geboren wurde, haben wir ihre Speckröllchen gezählt,
die sind jetzt alle weg, weil sie sich so gestreckt hat und auch die dicken Bäckchen sind weg.
LG, Kirsche

Re: Bademotte im Profil, wer mag... LG--->

Moin!!
Tabea geht schon seit Wochen, seitdem es mit dem ersten Backenzahn anfing, nimmer alleine in ihr Bett abends.
Tagsüber schläft sie dort ganz normal...abends haben wir teils 3-4 Versuche mit hinlegen hinter uns und sie geht erst mit uns in unser Bett und schläft dort sofort.
Am Anfang haben wir es immer wieder probiert, aber dann uns mit arrangiert, da wir sie nicht schreien lassen werden.
Man merkt aber auch, wie sie lernt und lernt und lernt und sie ist ja wie Kerrin auch ne Hummel..sie ist nicht 5 sec. still und nur in Bewegung...von daher dachten wir zu Anfang auch noch, irgendwann schläft sie doch mal ein...aber nein..ohne Mama und nun auch Papa!! geht nix mehr abends!
Hoffen wir das mit dem größer werden und dem Kommen der Zähne nach und nach (2 Backenzähne gerade wieder am durchbrechen oben) diese Einschlafprobs verschwinden.
Und ihr zieht schon am 9.10.?? Uiuiuiui....das ist ja schon nächste woche...na da freut ihr euch sicherlich..oder eher das große Bibbern, ob alles klappt ;-)
Drücke euch die Daumen das alles gut läuft und viel Spaß beim Renovieren.
Viele Grüße
Anja mit Schlaf-Tabea (heute dann bestimmt wieder bis 10-11 Uhr)

Re: Bademotte im Profil, wer mag... LG--->

huhu,
ist doch auch cool wenn sie bis 10 oder 11 schläft.
Jetzt muß man das nur noch so hinbekommen,
daß sie unter der Woche zwischen 7 und 8 zu bBett geht und am Wochened zwischen 10 und 11.
Das wäre dann ein OPTIMALEs Kind,
sehr väterfreundlich *hihihi*
Bisschen aufgeregt sind wir schon..., nicht ob alles klappt, wir sind ja Umzugsprofis, aber es ist schon ein anderer Schnack ein Haus gekauft zu haben und das wo wir es eher unabhängig mögen... *g*
nun ja, wie ich schon sagte, wat bi wat.
LG Kirsche, sich gleich mal aufrafft

Re: Bademotte im Profil, wer mag... LG--->

eine süsse kleine maus hast du da! baden macht ihr anscheinend einiges mehr spass als unserer jona...die will nur in die wanne wenn mama mitgeht - ansonsten gibt's geschrei dass die wände wackeln!
weisst du noch, wir haben uns doch kurz geschrieben weil ich auf der suche nach robeez in einer kleineren grösse war. ich wurde bei e-bay fündig, konnte neue recht günstig erstehen. freue mich schon auf die nächste robeez-aktion 2 für 1...:-)!
schönen abend und lg liv

Re: Bademotte im Profil, wer mag... LG--->

Ja, ich weiß noch.
Hatte da auch bei ebay geschaut und nur welche zum regulären Preis gesehen.
Da hast ja Glück gehabt. Welche sinds denn geworden?
Kerrin ist aus ihren bald rausgewachsen und gelitten haben die auch ganz schön.
Uns wäre eine Aktion 2 für 1 auch sehr willkommen.
Kerrin liebt Baden, sie steigt schon fast selbst in die Wanne, muß man ganz schön aufpassen, weil sie sich nicht gehalten kriegt und dann mehr in die Wanne fliegt, als steigt. Sie ist nunmal ne wilde Hummel, die Motte.
LG Kirsche

Re: Bademotte im Profil, wer mag... LG--->

hallo nochmals
ich hatte die violetten mit dem schmetterling drauf ersteigert. die grösse 6-12 monate passen ihr noch gut, sie sehen jedoch ebenfalls arg mitgenommen aus. jona's fortbewegungsart ist ziemlich speziell...sie rutscht auf dem po daher, schleift ihre beine und füsse abwechselnd rechts und links mit. die robeez wetzt sie entsprechend auf der seite ab, teilweise haben sie schon löcher...
wilde hummel...ja, so sieht deine kleine irgenwie auch aus, in ihrem blick steckt ziemlich viel abenteuerlust;-)!
lg liv
ps: wenn du was von robeez hörst/liest - her mit den infos:-)

Re: Bademotte im Profil, wer mag... LG--->

Auch nochmal Hallo,
ich habe Kerrins robeez mit Gewebeklebeband von innen an den beanspruchten Stellen verstärkt.
LG, Kirsche.

Re: Bademotte im Profil, wer mag... LG--->

Die kleine ist ja total süss....und ihr gesicht hat schon rechte charakterzüge, wahnsinn!
Die fotos haben mir übrigens gut getan....denn es ist gut zu sehen, dass nicht nur das eigene kind immer etwas verschrammt in die welt guckt *g*.....Laurine ist auch so ein wildfang und kaum ist bei ihr ein blauer fleck oder eine schramme aus dem gesicht verschwunden kommt schon die nächste....*grrr*....sie rennt auch wie eine wilde in der gegend rum und vergisst manchmal, dass sie schon etwas grösser ist und nicht mehr unter dem tisch durchlaufen kann....*AUUUAAAA*
GLG Ariane

Re: Bademotte im Profil, wer mag... LG--->

huhu,
das mit dem vergessen irgendwo nicht mehr durchzupassen, kenn ich eigentlich nur von meiner katze.
Kerrin vergisst dann eher wo das bett zuende oder in welche schwindelerregenden höhe sie sich gerade befindet, denn raufklettern alleine reicht ja nicht.
Denn sie kann ja stehen und das muss dann demonstriert werden.
mit dem laufen genauso, jetzt will sie auch im bett laufen und das ist natürlichsehr wackelig und wir müssen SCHON WIEDER angst haben, dass sie aus dem bett fällt.
Die krabbe lässt sich immer was neues einfallen.
Ich warte auf den tag, wo sie in der fensterbank steht,
zum glück haben wir bald kaum noch welche und die, die wir dann haben sind so schmal, da kann man nicht mal ne blume hinstellen.
GlG, Kirsche und liebe Grüße an die Mädels (ich find sie ja so knuffig!)

Re: Bademotte im Profil, wer mag... LG--->

Das mit der fensterbank können wir bieten. Laurine klettert immer aufs sofa und dann auf die fensterbank, sie steht dann am fenster und gibt ihre komentare zum geschehen draussen ab ;o)
GLG Ariane, die mal noch einen herzinfarkt erleidet, wenn Laurine weiter solche "kunststücke" zum besten gibt.

Re: Bademotte im Profil, wer mag... LG--->

Auweia! Im Sofa stehen und rausgucken, reicht der Dame wohl nicht... *g*
LG, Kirsche

Re: Bademotte im Profil, wer mag... LG--->

Nö, so kann man mit der zunge und den grabbsche-patschern nicht das fesnter verschmieren ;o)
GLG Ariane

Re: Bademotte im Profil, wer mag... LG--->

Huhu,süße Motte,sach ich ja immer,dem ist aber auch so;O)
Quietscht dein laufpuppenwagen auch ?
Felix hatte 2wochen ein arg blaues kinnd(fiel immer auf dieselbe stelle)und hat 3kratzer im gesicht..lol...aber komischerweise werden von außentehenden IMMER die katzen verdächtigt,dabei machen die das nu nicht...
glg feechen mit schlaffelix ,da wieder sehr früh rausmusste....noch 2wochen und 1 tag dann sind ferien...froi hoch 3....2wochen RUHE und ausschlafen*ggg*,nur für mich und die kinder...
dann ziehst du sicher grad um....will auch....

Re: Bademotte im Profil, wer mag... LG--->

Huhu, wollt ich dich auch schon mal nach fragen... ja unser quietscht auch, und wie! Mich störts aber nicht, ich kann kerrin dann immer ganz gut "orten"Der Umzugscountdown läuft, noch 9 Tage *puh*
Bei kerrins kratzer wurde auch der arme kater verdächtigt und der ist so friedlich ihr gegenüber. Klar hatte sie auch schon mal ne schramme von ihm, aber nicht im gesicht, nur an der hand oder unterarm.
GLG mondküsschen

Re: Bademotte im Profil, wer mag... LG--->

Hallo,Küssken...mich störts auch nicht aus demselbigen Grund(man weiß wo datt Kind rumfährt*g*....nur noch 9Tage??BOA....frohes Schaffen...meine katzen waren erst immer irritiert wenn ich umzog...gglg feechen

Re: Bademotte im Profil, wer mag... LG--->

Huhu,
der Kater hats irgendwie noch nicht geschnallt diesmal...
LG, küssken

echt süß die Kerrin! lG, Lisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen