Suchen Menü

Badeanzug??

Hallo,
ich hab da jetzt mal eine etwas blöde Frage: Bin nämlich aus meinem Bikini (vor allem Oberteil) jetzt ziemlich "herausgewachsen". Schaut ein Bikini in der Hochschwangerschaft eigendlich dämlich aus?? Kann mir das irgendwie nicht ganz vorstellen. Bin irgendwie überhaupt nicht der Badeanzug-Typ und grad Schwagnerschafts-Badeanzüge gibts ja nicht wirklich die große und vor allem gute Auswahl. Oder hat wer einen Tip, wos sowas in so halbwegs ansprechender Form gibt??
Eine schöne kugelige Zeit noch und schönen Abend noch,
Emily und Zwergi
Bisherige Antworten

Re: Badeanzug??

Hallo Zwergi,
also ich habe bei meinem ersten Kind einen SS-Schwimmkurs gemacht, da hatte eine von etwa 12 Frauen einen Bikini an- noch dazu einen echt teuren, der EIGENTLICH auch schön war. Nur schwanger, gefällt mir persönlich das gar nicht. Also mit kleinem Bauch ist es ja noch drin, aber nachher mit Megakugel finde ich es nicht mehr schön. Klar - ist Geschmackssache, aber gerade die Bikinis sind auch nicht gerade teuer. Hat damals etwa 120 DM gekostet. Naja, ich bleibe bei dem Badeanzug, den ich schon in der ersten SS hatte, obwohl ich sonst auch vielll lieber Bikinis trage.
Schau mal bei Ebay, da gab es jetzt kürzlich echt schöne, die NEU waren. Sind für etwa 25 Euro weggegangen. Hatte auch mal überlegt, da sie doch wesentlich peppiger aussahen, als das, was ich habe, aber ich habe das Ding nun noch vom letzten Mal und das muß nun einfach reichen.
Liebe Grüße
Sabine (17. Woche)

Re: Badeanzug??

Hallo , das ist natürlich alles Geschmacksache,
aber ich finde es auch nicht so schön .
Vorallem wenn man dann noch Schwangerschaftsstreifen bekommt und sich der Bauchnabel rausstülpt .
ich finde es einfach ästetischer mit badeanzug ....
Außerdem gibt es da wirklich schöne Modelle !
Sonst ziehe ich auch nur Bikinis an aber nun..
LG
melly
19+4

Re: Badeanzug??

Hallo Emily!
ich finde Bikinis bei Schwangeren sehr schön, solange die Figur noch mitspielt.Ich targe selber auch nie Badeanzüge und bin da ebenfalls kein Typ für. Habe mir jetzt einen schönen und neuen Umstandsbikini bei Ebay ersteigert. Die Hose in Hotpantsform und das Oberteil wie ein Top unter dem Busen ( Bustier?!). Er ist von anita und hat sage und schreibe 9 Euro gekostet. Selbst wenn er in ein paar Wochen blöd aussieht, kann ich ihn immer noch verkaufen und mir was anderes besorgen.
Eine junge Frau bei Schnulleralarm wurde beim SS Schwimmen gezeigt ( in dieser Staffel), die trug einen Bikini und es sah super toll aus!
LG Lilly 21.SSW

Re: Badeanzug??

ich hab mir während meiner 1.SS einen Badeanzug bei C&A gekauft, er ist ganz einfach und schwarz, hat vor ca. 6 Jahren 30.-DM gekostet.
Bikinis finde ich an Schwangeren schön, wenn die Figur auch passt, ansonsten bevorzuge ich selbst Badeanzüge.
LG Andrea

Re: Badeanzug??

Hi du!
Trage eigentlich auch nur Bikini, habe mir aber jetzt in der SS einen
Badeanzug gekauft. Habe meinen von H&M für 19Euro. Bei C&A
haben sie auch recht schöne, die recht schlicht aussehen, leider war
meine Größe nicht dabei und 30Euro wollte ich dann doch nicht
ausgeben.
Lg Mäuslein (mit Krümel/ine 19+2)

Re: Badeanzug??

Ich finde daß die Badeanzüge ganz oft völlig bescheuert aussehen. Sie sind oft nur schwarz oder dunkelblau und mit weiß abgesetzt. Oder irre bunt. Dann hat keiner von ihnen Bügel sondern machen einen total platten Busen. Wiso machen die nicht mal schicke Sachen???

Re: Badeanzug??

Hallo Emely,
ich habe bei ebay einen SS-Tankini ersteigert. Das ist ein normales Bikinihöschen, und dann ein Oberteil, oben eng, mit "Röckchen". Sieht superniedlich aus, und ist echt mal was anderes.
Die normalen Umstandsbadeanzüge find ich auch ziemlich blöde, aber einen normalen Bikini find ich zum Ende der SS auch nicht gerade mehr toll.
GLG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen