Suchen Menü

Back to 14 ??????

Ach Mädels,
ich muss nochmal mein "Leid" loswerden.... also ich bin heute 6+6 und somit fast in der 8. SSW. Mir geht es körperlich total gut, keine Übelkeit, Spannen und Ziepen hält sich in Grenzen, keine Hautprobleme... aber innerlich bin ich voll im Hormongewitter... ich komme mir vor, wie in die Pubertät zurückgeschossen... alles nervt mich, jeder geht mir auf den Keks, ich bin absolut unzufrieden mit mir und allem drum und dran.... ätzend ist das...!! Selbst die jugendlichen Schwärmereien haben mich wieder eingeholt... stellt euch vor Mädels... ich bin verliebt... er ist total süß.... die Sache hat nur einen Haken.... Harry Potter ist DREIZEHN !!!! *gggg*
Mal im Ernst... geht das jetzt 9 Monate so weiter? Ich glaube, dann bin ich bis zur Geburt schon geschieden... *seufz*
Ah, noch eine Kleinigkeit... hab am Donnerstag nächstes Ultraschall, wäre dann 7+1... was sieht man da so im Allgemeinen schon bzw. was muss man auf jeden Fall sehen können?
GLG Kleines
Bisherige Antworten

Re: Back to 14 ??????

Hall Kleines!
Oje, ich kann Dich ja so gut verstehen... Mir gehts zwar körperlich auch (meistens) ganz gut, aber die Hormone... Ich bin oft total genervt von mir selbst und rege mich dann über alles und jeden tierisch auf. Mein Freund macht vielleicht was mit! Das kannte ich sonst immer während der Mens, aber halt nur 1-2 Tage. Soll das jetzt 9 Monate so gehen? Aber ich glaube eigentlich, dass sich das wieder legt, wenn sich die Hormone erstmal eingependelt haben. Lass es uns hoffen!!! LG Nicole 8+0

Re: Back to 14 ??????

Hallo ihr Beiden!
Ich bin zum 3. Mal SS und denke, dass ich Euch schon mal beruhigen kann. Bei mir war's am Anfang auch immer so (jetzt auch), aber nach 3 Monaten legt sich das wieder, sobald sich der Hormonhaushalt "normalisiert" hat. Also keine Angst, es wird nicht 9 Monate so sein. Ihr werdet sehen, nach 3 Monaten fühlt ihr Euch pudelwohl!!
Schöne Kugelzeit!
LG, Chenoa 5+5

Re: Back to 14 ??????

Oh Gott, Harry Potter "hihihi".
Ich warte ja sehnsüchtig auf den zweiten "Herr der Ringe", und dann gehts mir genauso, ich find den Legolas ja so zuckersüß. Da darf ich echt meinen Mann nicht mit ins Kino nehmen, der wird bestimmt eifersüchtig "gggggg".
Ich bin aber auch genauso reizbar, aber es wird so langsam besser. Schlimm ist es nur, wenn man mich nicht schlafen läßt, dann werd ich fuchsig.
Zu den Ultraschall, schau mal in mein Profil, das Foto ist von 7+2. Herz hat wie wild gebumpert.
GLG, Mona, 9+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen