Suchen Menü

Babyzimmer gekauft. Freu

Hallo,
meistens bin ich ja hier stille Mitleserin, aber ich muß euch auch mal was berichten. Gestern haben wir (mein Mann und ich) unser Babyzimmer gekauft. Es ist total süß. Bin
schon gespannt wann es geliefert wird. Außerdem konnte ich es nicht lassen, auch ein paar Anziehsachen zu kaufen. Oh man, ich freu mich schon soooooo. Ab heute bin ich in der
23. Woche und eigentlich ist es ja noch früh. Mach mir sowieso viele Gedanken, da meine Schwägerin ihr Kind vor zwei Jahren in der 25. Woche bekam. Trotz mehrerer Operationen kam die kleine Angelina nicht durch. Die Beerdigung war echt schlimm. Und ich muß sagen, wenn man mal in so einer Frühchen-Station war und das ganze Elend sieht, muß man sofort heulen. Aber ich hoffe, es geht alles gut. Viele Grüße an alle.
Lischen
Bisherige Antworten

Re: Babyzimmer gekauft. Freu

Hallo Lischen!!!
Mavh Dir Dein Glück nicht durch solche Gedanken kaputt... Ich weiss genau wie hart und schwierid´g es ist ein solchen Verlust zu verkraften, aber man muss damit abschliessen... Dein Kind spührt doch auch wenn Du Dir solche Gedanken machst und somit unglücklich bist, dabei solltest Du deine SS geniessen... Also freu Dich an Deinem Zimmer... Ich will auch endlich eins kaufen können...
Ich wünsche Dir noch eine schöne SS!!!
Liebe Grüsse
Kathi 18. SSW

Re: Babyzimmer gekauft. Freu

Hallo Lischen,
Mensch so was Ähnliches habe ich auch erlebt Meine Schwägerin bekam letztes Jahr ihre Tochter in der 26.SSW. Anfangs sah es gut aus, aber nach mehreren Infektionen konnte die kleine Lilly nicht mehr. Sie starb mit nur acht Wochen. Ich war auch auf der Frühchenstation. Ist nicht lustig.
Die Beerdigung war ein Horror (ist am 28.03. ein Jahr her). Nun bin ich schwanger, heute 21+0 und ich freue mich schrecklich auf meinen Zwerg und ich habe auch keine Probleme. Aber was das Kaufen angeht, da bin ich auch eher zurückhaltend wegen dem Erlebtem. Aber langsam fange ich an und habe auch schon ein paar süße Sachen gekauft. Ich versuche positiv zu denken. Ich gehe einfach davon aus, dass alles gut geht. Es ist bei mir auch alles super in Ordnung. Ich wünsche dir auch alles Gute und drücke uns die Daumen.
Liebe Grüße Dagmar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen