Suchen Menü

Babywippe- Baby Bjorn, Chicco, oder welche?

Guten Morgen!
Wir überlegen für Emma eine Babywippe zu kaufen, da sie mittlerweile gerne was sehen und mitkriegen möchte und das am Liebsten im "Sitzen".
Wir haben uns jetzt mehrere Modelle angekuckt und am Besten gefallen hat uns die von Baby Björn, allerdings ist die ganz anders als die anderen Modelle, die man so kriegt und da wollte ich mal fragen, ob die vielleicht schon jemand von Euch hat!
Außerdem ist das ja mal wieder eine relativ teure Anschaffung (69 Euro) und da würd ich ungern einen Fehlkauf machen.
Die Wippe von Chicco o.Ä. wippen nämlich unserer Ansich nach kaum, das ist bei der B.B. anders.
Gibt es vielleicht auch irgendwelche Links zu Testberichten oder sowas?
Danke für Eure Hilfe
katrin
Bisherige Antworten

Re: Babywippe- Baby Bjorn, Chicco, oder welche?

Hallo katrin,
wir haben die Wippe von Baby Björn - siehe Profil!
Wir sind super zufrieden damit...die wippt bei jeder kleinen Bewegung und das gefällt den Babies...
Allerdings hat die Wippe bei uns (Schwabenländle) 56Euro gekostet.
Viele Grüsse
Bianca

@ Bianca

Hallo,
56 Euro ist doch günstig! Ich hätte diese Wippe auch
so gern, guck mal bei ebay, da ist einer der die neu für
über 70 Euro anbietet...
LG, Irina

@Bianca

Hallo nochmal, kannst Du mir sagen, wo Du die Wippe gekauft hast? War das eventuell eine Babymarkt-Kette? Vielleicht haben die ja auch einen online-Versand. Dann würden wir immerhin 13 Euro sparen, für das gleiche Produkt!
Vielen Dank!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen