Suchen Menü

Babysitter-Premiere geglückt!

Puh, da bin ich aber erleichtert!
Wir hatten ja schon ab und an einen Babysitter für Kerrin.
Wir haben sie aber immer vorher zu Bett gebracht und einmal zusammen, Kerrin war da auch noch kleiner...
Heute kam nun unsere Babysitterin um 18:00 und wir sind um 18:45 weg.Sie hat sie dann gefüttert, als wir noch da waren und sie dann zur gewohnten Zeit gegen 19;30 ins Bett gebracht. Es hat alles supergut geklappt und Kerrin schläft wie immer.
Morgen freut sie sich bestimmt nen Loch in Bauch, dass wir wieder da sind.
LG, mondkuss, die nun in 10 Tage Kerrin nicht zu Oma bringen braucht und beruhigt zu Peter Gabriel fahren kann
Bisherige Antworten

Re: Babysitter-Premiere geglückt!

Hallo Mondkuss! Freue mich für Euch, dass das Babysitten mit Bettbringen so gut geklappt hat. Ich bin auch froh, dass Hannah da recht unkompliziert ist und genieße es auch, wenn wir 1 - 2x im Monat auch abends wegkönnen. lG, Lisa mit Hannah *8.7.03

Re: Babysitter-Premiere geglückt!

hallo lisa,
wir sind schon ganz euphorisch und haben die nächsten 3-4 Freitage verplant *g*
Einziger Wehrmutstropfen, die Entäuschung meiner Mutter, mit der ich mich noch auseinander setzen muß...
aber hilft ja nix, ich muss an mich und vor allem an mein Kind denken.
Gestern Abend haben wir dann auch prompt meine Freundin und Kollegin mit Mann und noch ner Freundin von ihr getroffen und einen sehr netten geselligen Abend gehabt!
GLG mondkuss, mit Kerrin die heute trotzdem bis 7:10 gepennt hat und lachte, als ich ins Zimmer kam :-)

Re: Babysitter-Premiere geglückt!

klasse, liebe mondkuss.
dann hat opa kurt ja noch eben pause :0)))
schoen, dass ihr die loesung gefunden habt.
viel spass bei peter gabriel!!
alles liebe,
ana mit stillhunger-lieve

Re: Babysitter-Premiere geglückt!

Genau, kann er erstmal wieder mit kreide essen aufhören...
Danke für die Wünsche, jetzt kann ich Peter Gabriel auch geniessen!
Beim letzten Mal hatten wir Kerrin noch mit *ggg*, da war alles noch bißchen einfacher..., aber diesmal werde ich bequemer sitzen.
GLG, mondkuss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen