Suchen Menü

Babyschwimmen ist cool...

Bisherige Antworten

Re: Babyschwimmen ist cool...

...böse Taste *ggg*... Ja, was ich sagen wollte, ich war heute mit Sascha zum ersten Mal beim Babyschwimmen und es war sooo schön. Meinem Sohni hat es voll gut gefallen, er hat nicht geweint und sogar gelacht im Wasser (ca. 31°C warm). Ich freue mich schon auf`s nächste Mal. Jetzt schläft er natürlich schon, war ziemlich groggy hinterher. Aber es ist wirklich ein Riesenspaß und ich bin froh, dass ich mich da angemeldet habe. Ja, wollte ich euch nur mal erzählen.
LG Daggi+Sascha (15W+3T)

Re: Babyschwimmen ist cool...

Hey Daggi,
wir waren gestern das erste Mal beim Schwimmen. Auch wir fanden es total schön! Das Wasser war supi warm (34°C) und die "Lehrerin" echt lieb.
Allerdings war Fabian danach so platt, dass er beim anziehen eingepennt ist...
LG Sanna

Re: Babyschwimmen ist cool...

Hallo Sanna,
ja, das scheint die Zwerge echt zu schaffen. Sascha schimpft sonst immer beim Anziehen nach dem Baden, heute war er lieb und friedlich. Hat wohl sehr beruhigende Wirkung das warme Wasser. Kein Wunder bei meinem, mein Mann ist Schwimmmmeister... :-)
LG Daggi

Re: Babyschwimmen ist cool...

Das fande ich auch immer! Hat mir riesigen Spaß gemacht! Würde ich jetzt auch gerne wieder machen, aber wohin mit meinem 1,5-jährigen Wirbelwind?!
Viel Spaß Euch weiterhin!!!
GGGLG, Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen