Suchen Menü

Babyschwimmen in München

Hallo ihr Lieben,
wir haben einen Samstags-Babyschwimm-Kurs in München gebucht, der uns nun wegen Laras Hautproblem (sehr trocken) ärztlich verboten wurde. Wir finden es sehr schade und hoffen, dass wir das Geld wieder zurück bekommen. Aber vielleicht hat ja jemand von Euch Lust einzusteigen. Hoffe das gehört nicht ins Bieten-Forum, da ich nicht hier rumnerven will. Noch eine möglichst entspannte Nacht und liebe Grüße Eva
Bisherige Antworten

Re: Babyschwimmen in München

Ab wann, wo, zu welchem Preis, wie lange läuft der Kurs ? Hätte eventuell Interesse - Jonathan ist 8w4t. Die meisten Kurse laufen erst ab der 10.Lebenswoche soweit ich weiß.
LG Nona

Re: Babyschwimmen in München

Hallo Nona,
der Kurs läuft seit gestern...aber es ist vorgesehen in einem 10-Wochen-Zeitraum 8 mal zu kommen. Er ist für Babys ab der 10. Woche. Zu finden ist der Kurs im I-net unter delphisart...mit dem üblichen davor und dahinter. Kursort ist Obermenzing. Nähere beim link wasserbabies. Schicke Dir meine Tel.Nr übers Profil. Liebe Grüße Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen