Suchen Menü

Babyschaukel

Hallo!
Ich wollte mal nachfragen, ob jemand eine Baby-/Kleinkinderschaukel besitzt, die man im Türrahmen einhängt oder auch draußen irgendwo dranhängen kann. Sind diese Schaukel wirklich sicher, vor allem, die Türschaukel? Bin da noch etwas skeptisch, aber ich glaube, Jasmin würd es gefallen..ich wollte aber vor dem evtl. Kauf Eure Meinung darüber wissen.
LG Doro
Bisherige Antworten

mal einschleich....

Wir haben für unsere Kleine eine Türschaukel aus Stoff.
Ab und zu darf sie da mal ein paar Minütchen rein und sie findet es klasse. Sicher??? Hm, sie kann ja noch nicht alleine schaukeln darum finde ich sie sicher. Für den Sommer haben wir eine Schaukel aus Plastik mit Babysitz vom Flohmarkt gekauft, da bin ich auch gesdpannt ob es ihr gefällt.
Gruß
Bettina mit Mia (in 5 Tagen 6 MOnate)

Re: Babyschaukel

hallo
wir haben Ben vor etwa drei Monate diese "wingbo" schaukel geholt, können kids bis zum 6ten lebensjahr nutzen. Schau einfach mal unter wingbo .de nach da steht alles ganz gut erklärt.
Ben war anfangs s
LG Melle

Re: Babyschaukel

da war ben schneller auf der enter taste als ich reagieren konnte :)
Also Ben war anfangs auch sehr skeptisch, aber mittlerweile hat er richtig spaß an dem dingen :)
LG Melle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen