Suchen Menü

Babysachen sortiert und eingeräumt !! :-)))

Hallo!
WAS für ein Gefühl, die klitzekleinen Babysachen vom letzten Jahr wieder rauszuholen!!! Gott sei Dank waren die gut verstaut und frisch gewaschen, so dass das wenigstens entfiel- jetzt musste Anna Platz in ihrem Kleiderschrank machen- ohhhhhh, ich freu mich ja sooo!!!!
Wollt ich nur kurz los werden...
GGLG
Toria (33+0)
Bisherige Antworten

Re: Babysachen sortiert und eingeräumt !! :-)))

Sehr schön...
Wenn ich das doch auch nur könnte, doch leider habe ich bis jetzt kein Überblick darüber was ich über haupt brauche *seufz*
Es gibt ja soooooo viele schöne Sachen, aber ich will ja nicht zu viel kaufen oder irgendwas, was ich nicht wirklich brauche!!!
Naja, bald fängt MuSchu an und dann habe ich Zeit mich damit auseinanderzusetzen...
Liebe Grüsse
Kathi 26.SSW

Re: Babysachen sortiert und eingeräumt !! :-)))

Hallo Kathi!
Kann ich verstehen..- kauf bloß nicht viel Neues sonern immer gebraucht- die wachsen da ja sooooo schnell raus!! Viele meiner Sachen vom letzten Jahr sind noch nagelneu, die konnte ich ihr gar nicht so schnell anziehen, wie sie rausgewchsen ist. Richtig neue Sachen hab ICH erst gekauft ab Größe 74, vorher nur dann und wann mel ein zuckersüßes Kleidchen oder so....
Haste schon mal bei ebay nach den Erstlingspaketen gekuckt??
GGLG, kommt Mutterschutz, kommt Kaufrausch :-)))
GGLG
Toria

Re: Babysachen sortiert und eingeräumt !! :-)))

Hallo Toria!!!
Bei e-bay habe ich auch schon gekuckt. Aber die richtigen Pakete mit vielen Sachen gehen immer ziemlich teuer weg... Naja und auf nen falschen Verkäufer bin ich auch schon reingefallen, sprich das Geld habe ich vor über 1 Monat überwieswen, aber es ist noch nischt angekommen... Aber naja, waren ja "NUR" 10 Euro...
Aber abwarten.... wie gesagt, der MuSchu ruft schon :-)

Re: Babysachen sortiert und eingeräumt !! :-)))

Habe den Bedarf an Babykleidung auch über ebay gedeckt. Meine Faustregel war: es darf pro Stück nicht mehr als 1,20 Euro oder so kosten, das ist aber dann auch recht günstig, weil neue Babykleidung kostet ja unheimlich viel Geld. Habe irgendwann ein Mützchen gekauft, und das bisserl Stoff hat gleich 6,50 Euro gekostet!
Du musst ja nicht gleich ein Riesenpaket mit 200 Teilen kaufen...
Und wenn einer nicht schickt: penetrant per E-Mail nachfragen, ich hatte so einen Fall auch mal, und was war: die Verkäuferin war gerade vorzeitig zur Entbindung im KH gewesen :-)
Jennifer.

Re: Babysachen sortiert und eingeräumt !! :-)))

Hallo Toria!
Damit hab ich jetzt auch angefangen. Ich habe in den letzten Tagen de ersten Sachen gewaschen und heute gebügelt und erstmal in den Wäschekorb sortiert, der Schrank kommt ja erst nächste Woche. Aber dann brauch ich nur noch einräumen! *freu* Ich freu mich auch schon so! LG Nicole 34. SSW

Re: Babysachen sortiert und eingeräumt !! :-)))

Hallo!
Ich habe auch vorgestern die Kiste mit den kleinen Sachen rausgeholt und mußte leider feststellen, dass die meisten Sachen für den Sommer zu warm sind. Nun muß ich mich auch noch auf die Suche machen, möchte aber auch nicht so viel kaufen, da es vorerst unser letztes Kind sein soll. Habe gestern bei Ebay ersteigert, hoffe das kommt bald.
LG Nicole

Re: wir holen morgen die Sachen........

aus dem Keller. Dann geht das sortiere los. Vor 3 Jahren wollten wir nur Eins :-))
also hatte ich damals nichts beschriftet :-)
Dann kann ich nach und nach die Sachen waschen :-))
Schönes Wochenende
Sabine 29 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen