Suchen Menü

Babypuder und Still-BH

Hallo,
wer gibt mir einen Rat?
1)Soll man einen Puder für Babypopo anwenden? Was für ein?
2)Um wie viele Nummern größer kauft ihr Still-Bh´s. Ich meine vor der Entbindung?
LG-
Kylie 38+5 SSW
Bisherige Antworten

Re: Babypuder und Still-BH

Hallo Kylie,
zu 1. also Puder für den Po verwende ich überhaupt keinen. und zu 2. empfohlen wird immer zwei Nummern grösser zu nehmen. Bin das letzte Mal auch damit zurecht gekommen. GLG von Birgit ET-9

Re: Babypuder und Still-BH

Babypuder nimmt man nicht mehr her, nur für den Nabel verwenden manche Kliniken einen Spezialpuder (den brauchst du aber nicht zu kaufen).
Einen Still-BH habe ich 2 Cups größer gekauft, ansonsten verwende ich erst mal Bustiers.
Jennifer.

Re: Babypuder und Still-BH

babypuder?NEIN!!!
der staub kann in die lungen des babies kommen
dürfen das schon jahrelang nicht mehr nehmen in der kindertagesstätte mit babies...
und puder dichtet luftdicht ab..
auf popo nix geben nur wenn er wirklich wund ist(dann arzt oder weleda oder zinksalbe o.ä.)babyhaut braucht nichts ausser wasser und gut trockensein...lg feechen
mit still-bhs kenn ich mich net aus ;O((---

Re: Babypuder und Still-BH

Hi Kylie!
Für den baby-popo würd ich simple lippenpomade empfehlen, dadurch wirds nicht so warm im windelbereich wie bei crems (vorallem bei jungs praktisch). Mit puder hab ich weniger gute erfahrungen gemacht...würde aber schon puder einkaufen, da es gut für die nabelbehandlung ist (am besten von Weleda).
Bei den bhs sagt man das sie eine nummer grösser sein sollten, bei mir hat sich aber nach dem milcheinschuss nicht viel an der grösse verändert (meine oberweite ist während der ss schon riesig geworden *g*) und so waren sie ein bisschen zu gross. Kauf doch einfach mal einen eine nummer grösser und wenn der dann gut ist kannst du ja deinen mann los schicken um noch 2-3 zu kaufen.
GLG Ariane

babypuder...nein!!

für den nabel gibts es ein silberpuder........und stillbhs sollten gut passen ..habe gehört ,das der so sein soll wie ein gut sitzender schwangerschaftsbh.nur das noch einen faust mitreinpassen soll!!!!!!lg satu-34+4

Penaten-Babypuder für Nabel

so, sagten es die Hebis beim GVK. Ich werde es verwenden.
GLG Jac (36+0)

hier rät man gar nix für nabel nur luftig lassen

also ich kenne das nicht mit puder fpr den nabel..schon beim ersten sohnemann juni 1997 sollte ich nichts nehmen....wenn der nabel komisch werden sollte oder so dann bekommt man eh von hebi oder arzt was ...also hier die hebis und so sagen nichts auf den nabel ..nicht mal diese nabelbinden...lg feechen die manchmal denkt in ganz deutschland arbetiten die FAs und hebis anders...;O))

Re: Babypuder und Still-BH

Hallo! Puder hab ich keinen für den Po. Und einen Still-BH werd ich mir erst jetzt, gut 2 Wochen nach der Entbindung kaufen. Beim Milcheinschuss sah ich aus wie Lollo Ferrari (schreibt man die so?) und das hat sich jetzt wieder einigermaßen gelegt. Das kann man aber schwer voraussagen, wie groß der Busen dann tatsächlich ist, ich hab mir erst mal mit gut dehnbaren Bustiers beholfen. LG Stefanie & Johanna 2W 3T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen