Suchen Menü

Babyphonefrage!

Hallo,
wir hatten bisher immer das Babyphone von Vivanco Bm60. Nun hat mein Mann es gestern fallengelassen und somit ist der Dienst beendet für dieses Gerät. Schaden nicht reperabel. Nun sind wir auf der Suche nach einem neuen babyphone. Wollte da mal nah euren Erfahrungen fragen. Habe mir bei Ebay schon verschiedene angeschaut. WElches könnt ihr empfehlen? Wie Teuer war es ungefähr? Wichtig ist das es keine Nebengeräusche produziert (das hat unseres getan) und eine Mindestreichweite von 300 Metern hat, da ich damit auch och draußen gehe und unser Grundstück ja recht weitläufig ist. Auf andere Babyphone in unserer Nähe brauchen wir keine Rücksicht nehmen. Die gibts in der Nähe nicht! Wär dankbar wenn ihr Vor-und Nachteile von euren benennen könntet. Die Auswahl ist ja riesig. Vieleicht mag der ein oder andere seine Meinung kundtun.
Vielen Dank
Diana
Bisherige Antworten

Ich tendiere zum Philips SBC SC 465

Genau dieses haben wir also

Hallo!
Also wir haben dieses und sind sehr zufrieden.
Vorteile :- 6 stufen zum regulieren der lautstärke und sichtbares feld mit lichtlein wenn es anschlägt.
-Kanal einstellung "A" "B" C" D" wenn es probleme mit dem empfang gibt dh. wenn man einen "störenfried"(zb. funker ) drauf hat dann stellt man an beiden teilen die kanal um und schon gehts wieder
-Empfindlichkeitregulierung bis stufe "6" am teil was beim baby steht damit genaueres "Empfangen" wenns baby zuckt zb.
-nachteile : wir haben bisher keine :-) feststellen können
haben seid fabian da ist das babyphone täglich im gebrauch
wie weit der empfang ist weiß leider nicht ,wohnen im dachgeschoß und bis vor die haustür wars kein problem aber weiter ist es noch nicht getestet wurden bzw. gebraucht.
wir haben es damals im mediamarkt gekauft für 89 euro
Also wir können es empfehlen weil wir super zufrieden sind und bisher kein anders baby drauf hatten,neuerdings mal einen funker aber durch die kanal änderung konnte das schnell behoben werden.Liebe grüße wurmel mit fabian 14 monate

genaue bezeichnung SBC SC 465/92 Phillips

genaue bezeichnung SBC SC 465/92 Phillips

Oder das Philips SBC SC 467

Auf jeden Fall Philipps....

Also wir haben das Philipps SBC-SC 465/84 und haben dafür 79,99 euro bezahlt.
Es hat ein Aufladegerät dabei, welches bei den günstigeren oft noch dazu gekauft werden muß.
Es gibt auch noch teurere von Philipps, allerdings brauche ich persönlich keine Rücksprechfunktion...gehe ja sowieso gucken, wenns Kind schreit...
Wir sind total damit zufrieden. Auch schon Urlaubserprobt. Konnten während des Mittagsschlafs immer ungestört inder Sonne am Pool liegen und haben Leonie immer sofort gehört. Keine störenden Fehlalarme, super Empfang. Da lohnt sich der Anschaffungspreis auf jeden Fall.
LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen