Suchen Menü

Babyphone-ja oder nein?

Hallihallo!
Habt Ihr alle ein Babyphone? Also ich habe festgestellt, dass wir Sarah immer ganz gut hören, wenn sie schreit bzw. weint. Wir lassen immer die Tür einen Spalt offen und somit funktioniert es ganz gut. Ich möchte eigentlich kein Babyphone anschaffen, denn ich bin so schon hippelig und gucke öfters, ob sie noch gut schläft und wenn ich so ein Ding hätte, würde ich wahrscheinlich bei jedem Pups (sorry, habe gerade den Beitrag vorher gelesen, was Eure Kids schon alles können und da kam u. a. Pupsen. Hihi. Sarah könnte auch mithalten-keine Frage!) hochschrecken.
LG Anja, die wartet, dass Töchterchen endlich aufwacht, um gestillt werden zu können, denn Mama leistet sich heute den Friseur :-)
Bisherige Antworten

Re: Babyphone-ja oder nein?

Hallo Anja,
wir haben ein Babyphone, da wir Nils sonst nicht hören, wenn er schreit. Nachts ist das Gerät aber aus, da er bei uns im Zimmer in seinem eigenen Bett schläft (Platzmangel)
Viel Spaß beim Friseur.
GLG von Lun@, die auch mal zum Friseur müßte ;o))

Re: Babyphone-ja oder nein?

wir haben keins und machen das genau so wie ihr. ich würde mich auch nur verrückt machen.
lg, antje (mit quengel-erik)

Re: Babyphone-ja oder nein?

Wir haben für Laurine ein baby-phone angeschafft, da sie auf einem anderen stock schläft und ich nicht will das sie zulange weint, weil sonst nr.1, Miya, am morgen auch gleich wach ist.
Hab das baby-phone aber nur auf lautstärke 2 und so höre ich nur wenn sie wirklich weint.
GLG Ariane
PS: Bei Miya hatten wir die tür sogar geschlossen und haben sie auch immer gehört.

Re: Babyphone-ja oder nein?

HI!
Wir haben ein Babyphone, weil wir oft im Keller im Studio meines Mannes an den PC's sitzen und da würden wir die Kinder im ersten Stock niemals hören. LG TINI

Re: Babyphone-ja oder nein?

hallöchen
also ich habe mitnerweile das zweite babyfon da das erste irgendwann den geist auf gab :-) also ich hatte bei bezw. habe bei marc immernoch eins da lara noch bei uns mit schläft.
ich finde es klasse da ich so die kizi tür schließen kann und ihn so nicht störe.
auch kann ich meins mit in den keller nehmen und höre ihn oder nach drausen zum wäsche aufhängen.
tja und sogar meine nachbarin hats schon bekommen - so konnte marc in seinem bett schlafen und sie einfach runter gehen wenn er wach wurde.
ok manchmal springt es auch an wenn die über mir etwas fallen lassen aber das stört nicht weiter.
ich würde immer wieder eins kaufen !!!
glg
yvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen