Suchen Menü

Babymesse Essen

Hallo "Kolleginnen"!
War jemand von Euch schon gestern bei der Babymesse in Essen? Bin immer noch unentschlossen, ob ich da hinfahren soll. (Wegen Fahrerei und happiger Preise)
Gab´s viele Proben? War´s voll?
Wär schön, wenn jemand berichten könnte!
danke
katrin
Bisherige Antworten

Re: Babymesse Essen

[email protected] waren gestern auf der messe und spart euch einen langen weg...gab nicht viel proben und da wir gestern vormittag da waren,war es gott sei dank nicht voll..das einzige was wir uns dort gekauft haben,war die pampersbox für 30?,die kostet normalerweise 39,99? und auf der messe gabs noch eine packung pampersfeuchtücher dazu..ansonsten gibt es dort nix besonderes..wer trotzdem hin möchte,denn wünsche ich viel spaß:-))liebe grüße ellipirelli

Re: Babymesse Essen

Hallöchen, die Pampersbox hab ich bei ebay für 28 ? ersteigert! Zur Messe kann ich leider nicht, da zu weit ich habe aber schon gehört das es sich nicht lohnt, wer weiter weg wohnt! So gut wie keine Proben! Bei uns kommt sie erst im Febr. 2004 dann werd ich auch mal schauen!Kaufen werd ich dann wohl nichts, denn dann ist mein kleiner ja schon fast 1/2 jahr! LG Kathrin 24 SSW

Re: Babymesse Essen

HI KATRIN!
Ich wollte auch erst hin, denn Essen ist gleich neben an. Ich habe mich aber doch dann dagegen entschieden denn ich denke es wird wieder so viel verkauft, daß man nur verleitet wird. Ich habe schon mehr als genug und brauche echt nichts mehr. LG Lilly 31.SSW

Re: Babymesse Essen

wir haben uns nun dagegen entschieden weil wir das zu teurer finden und dazu noch 4euro für nen parkplatz...wir gehen von dem geld lieber heut abend einmal noch essen weil grosser sohn heut bei meiner schwester und schwager und cousin ist ;O))LG feechen

Re: Babymesse Essen

wir haben uns nun dagegen entschieden weil wir das zu teurer finden und dazu noch 4euro für nen parkplatz...wir gehen von dem geld lieber heut abend einmal noch essen weil grosser sohn heut bei meiner schwester und schwager und cousin ist ;O))LG feechen(und die fahrt wär auch lange noch dazu)

Re: Babymesse Essen

Hallo,
wir waren kurz da. Wohnen aber auch nicht so weit. Es lohnt sich allerdings nicht, die Messe war eher mickrig, nicht einmal 2 Hallen voll. Habenb einen Vortrag über KS gehört, aber nix gekauft. Hat also keiner was verpasst. Gruss Tanja

Danke@all! Werd dann wohl nicht fahren (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen