Suchen Menü

Babymassage

Guten Morgen alle zusammen! Gestern war ich mit Hannah das erste Mal bei der Babymassage und mir hat es sehr gut gefallen. Es war eine ganz angenehme Atmosphäre, ist leicht zu lernen und deshalb auch gut zu Hause zu machen und sie hat danach 3 Stunden geschlafen, und das obwohl sie untertags kaum schläft. Ich kann es also nur empfehlen. lG, Lisa mit Hannah 8w2t
Bisherige Antworten

Re: Babymassage

Hallo Lisa! Wir gehen ab nächsten Freitag und ich hoffe, es wird bei uns genauso schön. LG Antje mit Cyrill-Marten,7W

Re: Babymassage

Das hoffe ich auf für Euch, aber ich bin mir sicher, es wird Euch genauso gefallen. lG, Lisa

Re: Babymassage

ja, war das gut mit der massage? weil mein freund moechte auch
sehr gern massieren, aber er weiss nicht so, ab wann es sinn
macht, ob er nur nach buch vorgehen soll oder besser einen kurs.
wie hast du den kurs gefunden, den du machst?
lg
liz
ps: deine geburt erinnert mich sehr an meine - bei mir auch keine
fortschritte und der wehenhemmer, der war schon echt heftig, da
weiss genau was du meinst - ich muss jetzt noch lachen wie ich
mit meiner parkinson-zitter-hand meine kaiserschnitt
einverstaendnis-erklaerung unterschrieben hab.
und ausserdem waren wir auch im familienzimmer danach.

Re: Babymassage

Hallo Liz! Ich habe mich beim Kurs beim Eltern-Kind-Zentrum der Stadt Wien (gibt es in jedem Bezirk) angemeldet. Der ist gratis und wird auch von einer Hebamme geleitet. Ich war jedenfalls sehr zufrieden. Hab zwar ein Buch über Babymassage nach Léboyer zu Hause, fühlte mich aber sicherer mit einem Kurs. lG, Lisa PS: Schon lustig, dass Deine Geburt ähnlich verlaufen ist und dann noch im selben KH.

Re: Babymassage

Hallo! Ich bin zwar aus dem Mai-Juni-Forum, war aber am Die auch das erste Mal mit Johanna zur Baby-Massage. Hat ihr echt gut gefallen und danach war sie auch fix und foxi. LG Stefanie & Johanna 10W 5T

Re: Babymassage

Gell, ich find auch, dass das eine super Sache ist. lG, Lisa

Ich weiss!

....und kombiniert mit einem bad, schlafen sie noch doppelt so gut ;-)
Unser kleine nr.1 wir auch jetzt noch, mit 2jahren, täglich massiert. Ihre massage hat sich in den "jahren" auch weiter entwickelt und so hat sie ihr ganz eigenes individuelles programm.....sie wird übrigens am liebsten von meinem mann massiert, das findet sie lustiger, ich bin schlicht einfach zu langweilig ;-)))
GLG Ariane

Re: Ich weiss!

Ich habe auch vor, die Massage in den Alltag einzubauen, zumindest so lang sie so klein ist, möchte ich das jeden 2. Abend machen. lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen