Suchen Menü

Babylax

Hallo, eine Frage:
hat jemanden Erfahrung mit Babylax?
Ist für das Baby schmerzhaft? Mein Sohn (3,5 Monate vollgestillt) hat seit 3 Tagen keinen Stuhlgang und drückt sehr oft. Es ist ihm offensichtlich unangenehm. Meine Ärtzin hat gesagt, ich könnte ihm Babylax geben, falls ich merke, dass ihm nicht gut geht. Hat jemanden schon Babylax probiert?
Vielen Dank
AL70
Bisherige Antworten

Re: Babylax

Hallo,
ich habe mich mal eingeschlichen.Wir haben erfahrung mit Babylax.Das tut ihnen nicht weh du kannst die stize mit kreme einschmieren und dann einführen das geht leichter.Es tut ihnen nur weh wenn das zeug wirkt und der stuhl zu hart ist.Milena hatte das mal so schlimm das wir es sorry für das was jetzt kommt,das wir es sage und schreibe aus den po pulen mußten es war so hart und trocken das sie es teilweise nicht alleine geschafft hat.Sie tat mir so leid und ich hätt echt mit ihr mit heulen können.
LG Nadine und Milena
P.S.wir mußten es schon öfter mit Babylax machen und es macht ihr nichts aus und es tut ihr auch nicht weh
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen