Suchen Menü

Babyfutter....

Hi,Felix,mein Mittlerer will abends nun meist BABYFUTTER...er kennt ja Katzenfutter und nennt die Gläschen Babyfutter...gewisse proben hat er schon gegessen(Fleischbreie ,die für Nicky noch nix sind,da mit Salz)und nun verlangt er das ab und an;O)Hoffe aber,dass er das nun nicht nur noch essen mag*g*...
Erlebt ihr bei Geschwisterkindern,die noch klein sind,auch ähnliches?LG Tina,deren Tom ja schon 6 war,als Felix kam und NIEmals so was angerührt hätte...Na,bald koch ich ja selber,da fällt das flach;O)))))))))))))))
Bisherige Antworten

Bibibrei ... nich Bibi, Lala esse!

Ja, ja bei uns auch so! Ronja MAG keine Gläschen mehr, dafür Lara um so mehr!
Heute mittag hab ich gerade fertig gekocht, als Lara dann doch auf Gläschen bestand. Ich mach mich locker, da Ronja sowieso keine mehr isst und wir eh nur noch 3 Stück haben.
Liebe Grüße - Anett

Re: Bibibrei ... nich Bibi, Lala esse!

Hi,Anett..also gehts bei euch auch so*g*...Ich find das ja irgendwie auch knuffig...;O)LG Tina mit großem Babybauch im Profil*ggg*...

Super-Bauch ... *ggg*

Hi Tina,
ja, ist schon total süß mit den grossen Kleinen!!!!
Sach ma, Dein Bauch ist ja schon total babymäßig - klasse! Bei meiner Freundin (16.SSW) sieht er übrigens schon ähnlich aus und es ist erst das 2. Kind!! *lach* Dummerweise macht sie sich einen MEGAKOPP!!!
Wieso Bilderklau und Datenmissbrauch?? Was war denn und wie bist Du denn darauf gestoßen?
LG Anett

Re: Super-Bauch ... *ggg*

Hi,Anett...das war in meinem Nickyforum...haben fast alle erstmal nix mehr drin...da haben welche ihren Nicknamen gegoogelt und da kamen HP`s mit den Bildern wohl von unseren Profilen usw...LG Tina,aber nix genaues weiss,aber erstmal profilarm hier ist...

Re: Super-Bauch ... *ggg*

kann ich mir immer gar nicht vorstellen. Warum sollte wohl jemand meine Fotos auf seine HP stellen. Wie Steffis Geschichte damals mit dem bärtigen Mann auf dem Bahnhof ... auch so komisch.
Aber gerade weils so merkwürdig ist, hab ich ja auch alle Fotos und Daten rausgenommen. Nur wenn ich nach meinem Nick google, kommt jede menge anderer Mist *lach* nur nicht meine Fotos ...
Liebe Grüße - Anett (lach - eine "neue" Nutzerin in meinem Ronja Forum beschreibt sich im Leserprofil "Kein Profil, aber nicht profillos")

Re: Babyfutter....

huhu, im gegenteil, daliah hasst brei, in jeglicher form u. ist schier angeekelt wenn sie etwas in die richtung sieht :-) schon als baby war kein brei in sie reinzukriegen, es war zum verzweifeln, shirin dagegen mampft alles was ihr vor die finger kommt....leider wirklich alles, sein es krümel, knete oder was sie sonst noch so findet
LG Diana, die kaum gläschen gibt da die kleine auf hausmannskost steht

Re: Babyfutter....

Hi,Diana...so verschieden sind sie,die Kleinen....Felix hatter erste mein Selbstgekochtes mit einem Jahr rum verschmäht...dann aber gut gegessen...ich denke,eben einfach eine Nickynachmachphase*g*...LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen